0

Tops |
Erhalten: 189 Vergeben: 107 |
Da gibt es jetzt ein Spietzentool!!
http://www.fifa-infinity.com/fifa-13...eb-roundup-64/
http://www.soccergaming.com/forums/s...17&postcount=1
Ich kann das Tool zwar nicht Testen, aber wenn es hält, was es verspricht, dann ist es cool!!
Hoffe, es funktioniert gut!
http://www.soccergaming.com/forums/s...17&postcount=1
Mods MÜSSEN gratis bleiben!
Quakie (01.01.2013)
Tops |
Erhalten: 25 Vergeben: 5 |
gleiches problem... bei mir ist es ist die player.lua in der die ganzen tattoo-assignments drin sind.
nehm ich ne leere player.lua läuft das spiel. laut anleitungs-pdf hat sich der befehl "assignPlayerSkinTone" auch nicht geändert.
ein eintrag der player.lua in die vorgelagerte assets.lua hat auch nicht geholfen.
vielleicht hat sich da ja bei scouser ein fehler eingeschlichen... ?
Tops |
Erhalten: 147 Vergeben: 12 |
Bei mir läuft alles ohne Probleme mit dem Rev Mod 1.2....
Die faces kommen in eine leere faces.lua und müssen in asset.lua eingetragen werden, wie alle anderen lua´s ohne Programiercode auch.
Die Skintones bleiben in der alten player.lua mit Programiercode und werden nicht in der vorgelagerten asset.lua eingetragen.
Wenn man sich so an das Sytem hält dann läuft auch alles ohne Probleme. Ich habe wohl zuvor auch mein FIFA auf "Null" zurückgesetzt mit dem Regenerator, dann den neuen RevMod1.2 installiert und einmal regeneriert, danach alle edit files eingefügt und wieder regeneriert.....
Läuft absolut stabil!
Cheer´s
Poli
Tops |
Erhalten: 176 Vergeben: 20 |
assignKitDetails(11,6,-1,-1,-1,-1,-1,1,-1,-1) --Manchester United black shorts
assignGameKit(11,11,10,0,6) --Manchester United black shorts vs. Manchester City at Home
assignGameKit(11,10,11,0,6) --Manchester United black shorts vs. Manchester City away
Weiß jmd. warum es nicht mit diesen Zeilen geht? Ich wollte ein ManU-Trikot mit schwarzer Hose fürs Derby einfügen, aber im Spiel wird das nicht übernommen..
Tops |
Erhalten: 189 Vergeben: 107 |
Nachwievor geht mir dieses Problem nicht aus dem Kopf, es wird zwar als Feature im Rev. Mod erwähnt, aber funktionieren tut es einfach nicht!
Kann mit da vielleicht jemand weiterhelfen?
Es geht um das, wie ich einem Spieler mehrere Schuhe zuteilen kann, die sich dann immer abwechseln. (Wie häufig es vorkommt, weiß ih leider nicht!)
Im rev. Mode wird geschrieben, dass man einem Spieler einfach mehrere Schuhe zuteilen kann:
assignPlayerBoot(190813,{199,230})
assignPlayerBoot(190813,230) (So sieht es "normalerweise" aus!)
Bei mir nimmt er da immer nur die 1. ID, kann mir jemand sagen, warum es nicht funktioniert?
Mods MÜSSEN gratis bleiben!
Tops |
Erhalten: 4 Vergeben: 37 |
Hallo
Ich habe da mal eine Frage, undzwar habe ich diesen post gefunden, Meine Frage/n nun: Brauche ich dafür den Revolution Mod, und wie kann ich dann ein Techfit trikot meinem Pro zuweisen? Uuuuund woher weiß ich,welcher Spieler welche ID hat?
Tops |
Erhalten: 27 Vergeben: 1 |
Neues Update
FIFA 13 Revolution Mod 13 V 1.3
-Automatically detected player specific boots.
-Replace all generic boots with specific boots.
-Assign GK kit to classic kits.
-Assign name font and number set to tournaments.
-Swap a kit type for another.
-Set the crowd size for tournaments, teams and matches.
-Remove seats from stadium for teams.
-Automatically detected benchplayer for tournaments.
-Assign photographers and ballboys to tournaments.
-Assign stadium texture sets to teams.
-Assign wear patturns to teams.
Download:
Revolution Mod 13 V.1.3 |
Tops |
Erhalten: 336 Vergeben: 2 |
Kann mir bitte einer genau Erklären wie ich den Revolution Mod Installiere ?
Also in welches Verzeichnis etc. ich auswählen muss und ob ich einen Ordner Erstellen muss und was ich genau regenerieren muss etc.
Wäre sehr dankbar. Denn mein Englisch ist nicht gut und ich werde aus der Anleitung einfach nicht schlau.
Lesezeichen