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das gleiche bei mir..wenn sprachauswahl kommen sollte stürzt es ab
EDIT: lag am regnerieren...jedoch stürzt es jetzt vor dem Spiel in der arena ab..
Geändert von Kittieisgod (27.09.2012 um 15:39 Uhr)
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Erhalten: 24 Vergeben: 11 |
Die Datei die zum Regenerieren beigelegt ist, ist nur für die Demo gedacht; stattdessen die hier benutzen bei der Vollversion: datax.bh
Spiel sollte dann wieder gehen aber die Änderungen vom Revolution Mod nicht :S Liegt wahrscheinlich daran dass der nur für die Demo ausgelegt ist und wir noch auf ein Update warten müssen
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Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
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Anleitung zur Nutzung von Scousers Revolution-Mod am Beispiel Team-Adboards:
1.
Revolution-Mod 13 von scouser (http://www.fifaplanet.de/showthread....olution-Mod-13) runterladen & ausführen. Wenn man das noch nie verwendet hat, ist es ratsam das PDF-Readme zu studieren - das beantwortet alle Fragen.
2.
Bernds FHL-BH-Editor (http://www.fifaplanet.de/showthread....nd-Entwicklung) runterladen und an der neuen datax.bh aus dem Revolution-Mod anwenden (datax.bh oben rechts auswählen und dann mitte rechts den oberen Regenerieren-Button drücken). Wer diesen Schritt auslässt, wird beim Spielstart crash-to-desktops erleiden!
3.
Dann den FileMaster12 (http://www.moddingway.com/file/15590.html) downloaden und installieren, dann eine adboard .rx3-Datei (z.B. hier: http://www.mediafire.com/?66iz5dvbi59hr0w) besorgen und mit dem rx3-master, welcher im Programmordner/Installationsordner vom FileMaster12 liegt öffnen. Nun kannst man hier jedes Adboard.png im Format 512*1024 importieren, speichern nicht vergessen, kurz warten und dann schließen.
4.
Danach muss die neue .rx3-Datei einen korrekten Namen erhalten bspw. "adboard_101.rx3" (es bietet sich zahlen ab 100 zu nehmen, ich z.B. hab für die Bundesliga 101-118, die 2. Bundesliga 201-218, die EPL 301-320... usw.) und diese muss in den Spielordner Game\data\sceneassets\adboard (Ordnerstruktur muss erstellt werden!).
5.
dann benötigen wir die Team-ID (http://www.fifaplanet.de/showthread....e-ID-s-FIFA-13), nehmen wir mal an wir setzen Adboards für Borussia Dortmund, dann benötigen wir die Team-ID 22!
6.
Jetzt muss nur noch die Stadion.lua (Game\data\fifarna\lua\assets\stadium.lua) als Admin geöffnet und geändert werden und in das Freifeld (set assignments below) der Befehl "assignTeamAdboard(22,101)" (ohne Anführungszeichen, erste ID ist die Team-ID, die zweite ist die Adboard.rx3-ID) geschrieben werden. Wer die Info setzen möchte für welches Team dort was ist, der kann auch "assignTeamAdboard(22,101) --Dortmund" reinschreiben, wichtig sind nur die zwei -- vor iregulären Texten, welche das Spiel nicht verstehen würde - wer hier was falsch macht, wird ingame plötzlich pechschwarze Stadientexturen, Himmel, Rasen usw. haben! Speichern und Schließen zu Abschluss. Wer hierbei Problem bekommt, kann die stadium.lua zur Änderung auf den Desktop ausschneiden und nach den Änderungen wieder in den Ordner (Game\data\fifarna\lua\assets\) einfügen.
Wenn ich nix vergessen hab und man alles was ich hier geschrieben habe beachtet, sollten nun nach dem Spielstart bei der Auswahl von Borussia Dortmund als Heimteam
> egal in welchem Stadion, aber warum ein anderes als den SIP nehmenrelevant bei Teams ohne originales Stadion
> egal in welchem Spielmodus - funktioniert bei mir auch online -
immer die neuen Adboards erscheinen.
Geändert von cheiron (09.10.2012 um 15:36 Uhr)
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Es sieht wohl so aus als gibt es eine Beschränkung der Anzahl an Befehlszeilen mit denen der MOD klarkommt.
Ich habe z.B. für jedes Team eine eigene Zeile um die Adboards zuzuweisen. Bei Fifa 12 funktionierte das mit weit über 600 Zeilen ohne Probleme. In Fifa 13 landete ich regelmäßig auf dem Desktop.
Nachdem ich Schritt für Schritt weniger Befehlszeilen benutzt habe funktioniert es jetzt mit knapp 550 Zeilen an Adboardzuweisungen.
Ob der MOD übergreifend über alle Lua´s nur mit einer bestimmten Anzahl an Zeilen klarkommt oder ob dies für jede Lua einzeln gilt kann ich nicht sagen. Der MOD-Ersteller ist jedoch schon dabei dieses Problem zu lösen.
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Version 1.0 ist draußen!
http://www.fifa-infinity.com/fifa-13/revolution-mod-13/
Andy (28.10.2012)
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