0

Tops |
Erhalten: 17 Vergeben: 1 |
Bleibt nur zu hoffen, dass sich an den ID´s der Teams nichts ändert, und man die lua Einträge aus Fifa12 übernehmen kann. Da wäre ich mit den Werbebanden schon mal ein Stück weiter, weil ich mir für Fifa 12 die Mühe gemacht habe diese für alle Vereine zuzuordnen.
Tops |
Erhalten: 16 Vergeben: 0 |
An den IDs hat sich seit Jahren kaum was geändert, du hast also vermutlich Glück.
MyFHL-Editing: MyFHL-Editing (FIFA 14): News
MyFHL - FIFA PC Liga mit Transfers und Liveticker! 13 verschiedene Ligen in 11 Ländern! MyFHL - FIFA 14 PC Liga | Facebook-Seite von MyFHL
Tops |
Erhalten: 17 Vergeben: 1 |
Ich habe mal meine Adboards und Bälle die ich in Fifa 12 über den Mod eingebunden hatte in die entsprechenden Ordner in die Demo kopiert, die neuen Lua-Dateien mit meinen Modifikationseinträgen aus den Lua´s von Fifa 12 gefüttert und getestet.
Bei den Adboards habe ich mit Dortmund, Juve und Man. City getestet.
Ergebnis:. Alle wurden richtig angezeigt.
Leider konnte ich aus Zeitmangel nicht noch weiter testen.
Bei den Bällen hatte ich in einem Spiel das Problem, dass der Ball nicht sichtbar war.
Vielleicht kann ich heute Abend noch etwas weitertesten.
Bei interesse an den Banden oder den lua Einträgen bitte melden.
Hinweis: Die Banden sind aus der Saison 2011/2012 und wurden nicht von mir erstellt. Ich habe sie mir aus div. Downloads zusammengestellt und die Dateinamen angepasst, sowie die lua Einträge für sämtliche Mannschaften aus Fifa 12 erstellt. War eine individuelle Bande vorhanden wurde diese zugewiesen, ansonsten die Liga Standardbande. (Die lua-Einträge für die Banden umfassen knapp 700 Zeilen)
Geändert von honda66 (20.09.2012 um 08:27 Uhr)
Lesezeichen