0

Tops |
Erhalten: 102 Vergeben: 1 |
Hallo liebe Fangemeinde,
wie letztes Jahr wird es auch im diesem Jahr wieder Sounds von mir geben
1 und 2 Bundesliga nur verbessertauch andere Ligen wird es geben wie es die Zeit zulässt...
ich werde alles nach und nach hochladen,ich werde euch die MP3 hochladen und ihr müsst nur noch sie in die Wiedergabeliste einfügen..
Wie dies funktioniert steht auch im Fifaplanet Forum einfach nur auf Forum durchsuchen klicken
Deutschland:
1.Bundesliga Torhymnen von allen 18 Bundesliga Clubs aus der Saison 12/13 natürlich auch die neuen vom Hsv mit Scooter oder Fortuna Düsseldorf Toten Hosen unter Strom usw...
1.Bundesliga Einlaufhymnen von allen 18 Bundesliga Clubs aus der Saison 12/13
1.Bundesliga Fangesänge weit über 200 plus viele neue Fangesänge für die 18.Bundesgelisten der Saison 12/13
1.Bundesliga Sieghymnen alle Sieghymnen der 18 Bundesgelisten der Saison 12/13
1x Orginal Champions League Song
1x Orginal Europa League Song
2.Bundesliga Torhymnen von allen 18 2 Bundesliga Clubs aus der Saison 12/13
Extras:Schirientscheidung und We are the Champions Song von Queen
1.Bundesliga Torhymnen.rar
1.Bundesliga Einlauf Hymnen.rar
1.Bundesliga Fangesänge.rar
1.Bundesliga Sieg Hymnen.rar
Sounds Extras.rar
Orginal Europa League Song.rar
Orginal Champions League Song.rar
2.Bundesliga Torhymnen.rar
Wichtig !!! bitte stellt es im Game so ein ein kleiner Tipp von mir ;-)
![]()
Geändert von Mönchengladbach (10.11.2012 um 16:01 Uhr)
So ist es schon seit Opas Zeit schwarz weiss bis in die Ewigkeit,seit über 25 Jahre stolz die Raute im Herzen und seit 15 Jahren auch aufen Arm !!
http://www.youtube.com/watch?v=2d2mzjkDMJQ&hd=1
charlingercharly (09.11.2012), haribofan (07.11.2012), Telstar (07.12.2012)
Tops |
Erhalten: 14.572 Vergeben: 5.771 |
jetzt ist es ja richtig hier
ist auf jeden Fall wieder eine super Sache mit deinen Sounds![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Mönchengladbach (07.11.2012)
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 4 |
hört sich toll an ...
jedoch wie hast Du das gelöst, dass man diese auch ordentlich hört ?
Habe die eigenen Sounds auf 10 und die von EA auf 2 unten und höre die eigenen fast gar nicht ... sie sind aber sehr lautm wen´n ich diese normal abspiele.
Ach ja eine Idee wie man den original Championsligasong in das Spiel einfügen könnte ?
Danke für Deine Arbeit
Tops |
Achja dazu habe ich was wichtiges zu schreiben gut das du das ansprichst,die MP3s wurden nochwas bearbeitet von mir und ich empfehle euch im Game es so einzustellen:
zu den Champions League Song und Europa League Song habe ich auch schon was fertig,da muss man halt wen man ein Europaspiel hat ins Hauptmenü gehen, und den Song dann bei sich als Einlaufsong reinmachen oder bei der Manschaft bei der man spielt...wen dann Europaspiel vorbei ist gehe ich wieder ins Hauptmenü und mache mir die normale Vereinshymne wieder rein..so switche ich das dann immer..
Champions League Song und Europa League Song lade ich in dieser Woche auch noch hoch
So hier habe ich mal ne Liste erstellt was demnächst alles so kommt und was ich definitiv schon fertig habe:
Deutschland:
1.Bundesliga Torhymnen von allen 18 Bundesliga Clubs aus der Saison 12/13 natürlich auch die neuen vom Hsv mit Scooter oder Fortuna Düsseldorf Toten Hosen unter Strom usw...
1.Bundesliga Einlaufhymnen von allen 18 Bundesliga Clubs aus der Saison 12/13
1.Bundesliga Fangesänge weit über 200 plus viele neue Fangesänge für die 18.Bundesgelisten der Saison 12/13
1.Bundesliga Sieghymnen alle Sieghymnen der 18 Bundesgelisten der Saison 12/13
1x Orginal Champions League Song
1x Orginal Europa League Song
Extras:Schirientscheidung und We are the Champions Song von Queen
Deutschland:
2.Bundesliga Torhymnen von allen 18 2.Bundesliga Clubs aus der Saison 12/13 mir fehlen nur noch Regensburg und Union Berlin falls die überhaupt Torsounds haben ??? wen ja wer hat was ?? Tipps ?
2.Bundesliga Einlaufhymnen von allen 18 Bundesliga Clubs aus der Saison 12/13
2.Bundesliga Fangesänge weit über 120 plus einige neue Fangesänge für die 18. 2.Bundesgelisten der Saison 12/13
2.Bundesliga Sieghymnen alle Sieghymnen der 18 2.Bundesgelisten der Saison 12/13
England:
Premier League
Fangesänge der 20 Premier Clubs vom jeden Club
Sieg Hymnen und Stadion Hymnen habe ich ungefähr von 16 Teams bisher mir fehlen noch so 3 oder 4 muss ich nochmal schaun.
Geändert von Mönchengladbach (07.11.2012 um 18:29 Uhr)
So ist es schon seit Opas Zeit schwarz weiss bis in die Ewigkeit,seit über 25 Jahre stolz die Raute im Herzen und seit 15 Jahren auch aufen Arm !!
Tops |
Tops |
Erhalten: 17 Vergeben: 5 |
Muss man die Wiedergabeliste nur gespeichert haben unter Musik oder muss diese auch noch im Windows Media Player drinne sein ?![]()
Tops |
du speicherst erstmal die ganzen Mp3 aufen Rechner egal wo habe sie bei mir im Fifa13/Game Ordner bei Fangesänge musste alle Dateien auswählen die im Verein drin sind..und dann zur Wiedergabenliste honzufügen klicken mit dem Windows Media Player
bei den Torsounds und Hymnen die natürlich einzeln
bei Windows 7 oder 8 müsste der Windows Media Player jetzt eine C:\Users\Mein Pc\Music\Wiedergabelisten erstellt haben
Geändert von Mönchengladbach (09.11.2012 um 15:29 Uhr)
Lesezeichen