FIFA 13 wie es leibt und lebt:

Ich mit Bremen zu Gast in Hannover. Es entwicklet sich ein Spiel auf ein Tor. Nach 89. Minuten steht es bei einem Torschussverhältnis von unglaublichen 0-10 immer noch 0-0. Zieler hält einfach alles. Wenn Zieler einmal nicht mehr rankommt, dann steht entweder ein Verteidiger goldrichtig oder mein Spieler versagt. Völlig absurd alles.

Dann verliert Junuzovic den Ball ein wenig unglaugwürdig im Aufbauspiel und Felipe (bereits seit Mitte der ersten Halbzeit verletzt) schlägt einen laaaaangen Ball nach vorne. Sokratis steht richtig und ... köpft den Ball nicht weg, sondern lässt ihn stumpf auf den Kopf tropfen, sodass dieser nun quasi verlängert wird.
Aber Prödl ist ja noch da und bekommt von mir die Order, den Ball nach rechts außen auf van der Wiel zu passen. Doch was macht er? Er lässt den Ball durchlaufen.
Nun rennen nur noch Schmiedebach (H96) und van der Wiel (SVW) auf den herrenlosen Ball zu. Mielitz nimmt sich ebenfalls ein Herz und sprintet raus. Er kommt als erster an den Ball und nun der absolute Höhepunkt: Mielitz schießt van der Wiel an, von dort prallt der Ball gegen Schmiedebach, von dort wieder an Mielitz und dann wieder an van der Wiel. Inzwischen scheinen sich Mielitz und Schmidebach zu verknoten und der 96er fällt. Oder auch nicht. Kurz bevor seine Hände den Boden berühen, steht er blitzartig wieder wie 'ne Eins und schiebt das Leder locker ein.
Anstoß, Pass nach außen, TWEEEEEET. Abpfiff.

Ähm, ..., gehasste Leute von EA Sports:
Soll DAS euer Ernst sein? Zu mehr Realismus seit ihr nicht in der Lage?