Hihi, ich liebe den Seasonmodus

Hab mit dem BVB einen Gegner mit Benfica 5:3 überlegen geschlagen (nach 69 Minuten stand es 4:0) und dann macht er bei meinem schönsten Tor sein Micro an und meint, dass ich sehr glücklich gewinne, und meine Tore nur glücklich waren, dass er den Sieg verdient hätte, ich solle meine Tore anschauen usw, ok wird gemacht:

1:0 Reus 20' - ich geh mit Kuba zum 16-er, er grätscht in den Ball und legt ihn leicht vor. Querpass auf Reus (3 Verteidiger bei Reus), der täuscht einen Pass an, macht ihn aber selbst ins Tor, TW fälscht ab
2:0 Subotic 42' - Ecke von Reus zum Elfmeterpunkt und Subo mit den Hinterkopf ins lange Eck
3:0 Reus 45' - Konter aus seiner Ecke, Sahin mal langen Pass auf Reus, ich tu so, als würde ich auf Lewy passen, und aus 6 Meter links vorm Tor ins lange Eck
4:0 Reus 69' - Konter über Bender und Reus, der geht und setzt sich gegen einen IV durch, Schuss, Keeper parriert halb und der Ball springt ins Netz
5:2 Kuba 89' - Flügelwechsel vorm 16-er und Kuba per Seitfallzieher ins leere Tor, da der TW bei Kuba war

Dagegen seine Tore:
4:1 - Gaitan 71' - er tankt sich durch, 3 Stürmer im 5er vor Weidenfeller, richtiger Pass, kure Körpertäschung und reingeschoben
4:2 - Cardozo 76' - Sweaty
5:3 - Cardozo 90' - Elfmeter

Also ich finde, dass ich das verdient habe, was ich ihm auch sagte.