0

Tops |
Erhalten: 6.619 Vergeben: 1.563 |
Hab eben mal 3 Freundschaftsspiele (Weltklasse PS3) gegen die CPU bestritten... 2 waren nicht der Rede wert (1:1 und 2:0) aber das 3. Spiel war total verrück
KRC Genk (ich) vs. Beerschot AC (CPU)... nach nur zwei Minuten stand's 1:0 für mich... dann ein schnelles 2:0 nachgelegt... dann hab ich nen Elfer an den Pfosten gesetzt und quasi im Gegenzug das 2:1 bekommen... doch mit dem Halbzeitpfiff hab ich auf 3:1 erhöht... in der zweiten Hälfte hab ich gepennt und das 3:2 bekommen... dann erhöhten die plötzlich den Druck und machten tatsächlich so um die 85. Minute das 3:3
... hab dann auf sehr offensiv umgestellt, doch wieder der Pfosten und auch die Latte standen mir im Weg... dann schon die Nachspielzeit... Ecke für die CPU und plötzlich pfeift der Schiri Elfmeter
... keine Ahnung warum?! Doch ich konnte den halten und mit dem Keeper direkt nen Konter einleiten... laufe mit dem Stürmer allein auf den gegnerischen Keeper zu, umspiele diesen und als ich den Ball reinmachen wollte, Foult der mich - Rot und Elfer für mich
... Ersatzkeeper mußte rein... ich haue den Elfer zum 4:3 rein und der Schiri pfeift ab - Sieg
![]()
GAD777 (19.02.2013)
Lesezeichen