MMOGA-FIFA_18
Ergebnis 1 bis 10 von 163

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: Erzählt von euren Spielen!

Legends live forever Avatar von 19BVB87
    Danke
    47
    Erhielt 166 Danke für 133 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 137
    Vergeben: 39

Standard AW: Erzählt von euren Spielen!

2:1 gegen England. Viele Torchancen, kaum was daraus gemacht, nach dem 2:1 in der 57. Minute brach der Gegner ab.
    3:1 gegen Arsenal. Erneut viele Torchancen, der Gegner hatte Eine, die er macht. In der 80. Minute nach dem 3:1 Abbruch vom Gegner.
    0:1 gegen Tottenham. Sehr taktisches Spiel gewesen. Ich tauch 2, 3 mal frei vorm Tor auf, aber Lloris parriert. Der Gegner hat 2 Chancen, wovon er das Tor in der 85. Minute macht.
    1:0 gegen Milan. Wieder so ein Taktik-Defensivspiel beider Mannschaften. Eine richtige Chance in Halbzeit 1 bekommen und gemacht.
    2:1 gegen PSG. Ballbesitzspiel gewinnt, wobei ich mit 12 Torschüsse zu viel liegen gelassen habe. Das Gegentor fiehl erst bei 90+3. Klassenerhalt geschaft!
    0:3 gegen Atletico. Gegner hatte 4 Torschüsse, ich keinen Einzigen. Der konnte exelent verteidigen.
    4:3 gegen Manchester Utd. Spiel ging hin und her und war ab der 70 Minute offen (2:2), Lewy und Reus sorgten für das 4:2 und das hielt dann auch bis fast vorm Abpfiff.

15 Punkte aus 7 Spielen. Den Aufstieg fest im Blick, dazu braucht es einen Sieg.

Edit:
    0:2 gegen Juventus. Spiegelt leider garnicht den Spielverlauf wieder. Ich war 3-4 mal frei vorm Tor und der Ball musste vom Keeper nicht einmal im Spiel parriert werden. Doppelt soviel Zweikämpfe gewnnen und 10% mehr Passgenauigkeit. Aber 2 Flanken vom Gegner brachten 2 Kopfballtore.
    4:3 gegen Milan. Offenes Visier und belohnt worden. Immerhin hab ich 3 mal soviele Zweikämpfe gewonnen als der Gegner. Aufstieg in Liga 1!

Liga 1:

2:1 gegen Milan. Knappes Spiel, was eigentlich nicht so knapp war... Gegner brach dann in der 90. Minute ab.
    5:0 gegen Bayern München. Einfach nur unterlegen der Gegner, und ab der 58. Minute mit einem Spieler weniger.
    2:2 gegen Milan. War 0:2 in der 2. HZ in Rückstand und dann hab ich mal auf einfach Offensiv gestellt.

Jetzt nehmen sie alle Milan wegen Balotelli.

0 Nicht möglich!
    Geändert von 19BVB87 (02.02.2013 um 00:04 Uhr)