Zitat Zitat von BlackEmperor
Außer es sind wirklich eindeutige Situationen wie Kopfbälle, die ins eigene Tor fliegen. Sind aber aufgrund der supergenauen Klärversuche der Gegner eher selten.
Genau das hatte ich nun am Sonntag.
Der Gegner spielt von links nach rechts und flankt von der linken Außenbahn. Lukimya steht zwischen Elfer und Fünfer vollkommen alleine und bekommt von mir die Order "linker Stick hoch + Flanke (Viereck [PS3]) auf ca. 3 Balken, um so den Ball nach Außen zu köpfen. Doch was macht er? Er wuchtet den Kopfball mit gefühlten 350 km/h unhaltbar für Mielitz ins vom Keeper aus gesehene rechte obere Eck.
Hä?!?! Da frage ich mich immer: Was soll der Kack?

Im selben Spiel, dass ich übrigens mit 11-2 Torschüssen mit 0-1 verloren hatte, hatte ich fast in den Pad gebissen. Ecke von rechts, die butterweich auf dem Schädel von Gebre Selassie landet. Der Ball fliegt an den rechten Pfosten, von dort an den linken Pfosten, von dort in den Fünfer, wo Reviere gaaaaaaanz alleine steht und ich daher innerhalb von 0,5 Sekunden ca. 300 Mal (vielleicht auch ein bißchen weniger ) die Schußtaste drücke. Doch was macht er? Er nimmt den Ball an. Somit hat der gegnerische Keeper genug Zeit, ihn umzuwemsen und sich den Ball zu schnappen.

Zusätzlich hatte ich in diesem Spiel noch 3 weitere Alutreffer und einen gegnerischen Keeper, der von Fortuna und auch wohl Gott persönlich gesegnet wurde.

That's Fifa 13!!!