@ AndiHam:

So sehe ich, dass ich wenigstens nicht alleine bin.

Meinen persönlichen Rekord halte ich seit gut 3 Wochen mit Bremen gegen Frankfurt. Am Ende standen unter Spielinfo 23 zu 0 Torschüsse und dennoch hatte ich mit 0-2 durch 2 hochgradig lächerliche Eigentore verloren.

Der gegnerische Keeper hat davon (ich tippe mal) 15-16 100 %ige von der Linie gefischt, 6-7 mal verhinderte Aluminium für den Gegner und einmal rettete mein eigener Stürmer auf der gegnerischen Torlinie, indem er den Ball, obwohl ich keine "Schußtaste" drückte, wie ein rettender Verteidiger in's Seitenaus bolzte.
Die Eigentore waren dagegen sehr sehr "amüsant". Flanke von Außen, Mertesacker (wieder zurück in Bremen) köpft vom 11er-Punkt in Richtung Mielitz. Anstatt den einfach aufzunehmen, "pariert" er den nach vorne zum Fünfer. Dann will ich den Ball mit Mertesacker zur Seite rausschlagen und treffe ca. am 16er-Kreuz den Schädel von Sokratis. Vor dort fliegt der Ball mit Krawumm in's eigene kurze Eck. Öhm??? Da musste ich erst einmal pausieren und mir 'nen Kaffee machen.
Das zweite ET war nicht weniger spektakulär. Wieder Flanke von Außen, direkt auf Mieliltz. Der klatscht den Ball in Form einer Kerze in den Bremer Nachthimmel. Beim Versuch den Ball im Hochspringen zu fangen, bleibt einer seiner Arme MAL WIEDER am Körper des Gegners hängen und der Ball tropft von seinem einzelnen nach oben gereckten Arm hinter die Linie.

That's FIFA 13!!!