0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Einmal habe ich mit meinem UT bei XBOX 360 in einer Online Season 3:0 hinten gelegen und dann fings an:
Ich hab einen Elfmeter gehalten undd am da gings nur noch positiv weiter; 77.Minute Tor,81. Tor und in der 89. den Ausgleich geschafft
Aber für nen Sieg hats leider nicht mehr gereicht :/
Tops |
Erhalten: 146 Vergeben: 39 |
Hatte ich heute Vormittag. Bis zur 71. Minute 0:3 hinten und mir schon gedacht, dass nichtsmehr geht, und das noch 5:3 gewonnen... hatte auch nur 6 Schüsse aufs Tor, der Gegner seine typischen 15-20.
Aber ich schieße sowieso nicht aus jeder Position, sondern erst, wenn die Chance deutlich ist
Schaut mal ab Minute 11:40 das 2:2 kommt sehr kurios zu Stande.
http://www.youtube.com/watch?v=ONrde7ZYHww
Das war bei mir im Online Saisonmodus. Heute habe ich gegen einen Freund drei normale Freundschaftsspiele gemacht und dabei fielen in zwei Spielen auf beiden Seiten solche Tore. Ich finde das etwas komisch, glaubt ihr nach dem Update kommt so etwas öfter vor? Wenn ja, wäre das wiedermal typisch EA.
Tops |
Also ich hab genau ein solches Tor noch nicht in FIFA13 bekommen oder geschossen.
Seit dem letzten Update hab ich aber schon mehrfach Gegentore bei Ecken bekommen, wo mein Spieler auf der Linie klärt. Also FIFA meint, er klärte erst hinter der Linie.
Geändert von 19BVB87 (23.02.2013 um 00:23 Uhr)
Tops |
Hab im Saisonmodus wieder einen Lauf, das ist ja kaum zu beschreiben. 6 Siege in Folge, Titelgewinn (leider nicht Liga 1, da hab ich das noch nicht geschafft) und es geht alles wie von selbst mit dem BVB. Egal ob Liverpool, Inter, Chelsea, Tottenham oder Bayern. Jedes Team wurde richtig sicher und mit mindestens 2 Toren Unterschied geschlagen.
Das letzte Spiel fand ich aber auch wieder komisch. Ich schoss 2 Tore, der Gegner kämpfte sich richtig ran und fightete, dass er dann ausglich. Aber dann spielte er iwie zu evorisiert, was mir die Toren öffnete (siehe Bild).
![]()
Transfermarkt.de Tomás Rosicky Fanclub #1
Erstes Spiel: 14.12.2002 Energie Cottbus - Borussia Dortmund 0:4
Letztes Spiel: 08.07.2013 1.FC Magdeburg - Borussia Dortmund 0:3
...words like violence...
Tops |
Erhalten: 648 Vergeben: 177 |
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Tops |
Erhalten: 442 Vergeben: 0 |
Tops |
Ich mag das rechte Team nicht...![]()
Transfermarkt.de Tomás Rosicky Fanclub #1
Erstes Spiel: 14.12.2002 Energie Cottbus - Borussia Dortmund 0:4
Letztes Spiel: 08.07.2013 1.FC Magdeburg - Borussia Dortmund 0:3
...words like violence...
Tops |
Erhalten: 442 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 6.769 Vergeben: 1.563 |
Ich hab gerade nach einigen Tagen Pause mal wieder FIFA13 reingeschmissen... und ein Freundschaftsspiel gemacht... Tottenham (ICH) vs. Stoke (CPU)
24:3 Schüsse
17:0 Schüsse aufs Tor
63% Ballbesitz
Es ging übrigens 9:1 für mich aus... dazu noch ca. 4 Pfostentreffer... und das auf 6 Minuten und Legende (PS3)
Lesezeichen