0

Tops |
Erhalten: 15.611 Vergeben: 5.772 |
Danke, dem kann man eigentlich nur zustimmenDa ich ja selber hier "tätig" war bleibt mir zu Verteidigung des Teams zu sagen, das es nicht immer einfach ist allen User mit Neuerungen, Ideen etc gerecht zu werden was doch klar sein sollte.
Und man kann nicht bestreiten das Fifaplanet eins der Fifa Foren ist was an Vielseitigsten ist. Kaum ein forum was sich mit dem Thema Fifa bzw mit dem Spiel Fifa beschäftigt bietet so viel wie Fifaplanet. Hier ist auch was für die Leute dabei die mit Fifa nicht am Hut haben, dabei denke ich einfach mal an Anja und Tebi die dennoch viele Beiträge hier geschrieben haben und ihren "Spaß" an der sache hatten.und so soll es auch bleiben, mit der einen oder anderen Veränderung vielleicht.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 1.716 Vergeben: 0 |
Dem muss ich zustimmen, es gibt in der tat sehr viele kleine Sachen die dieses Forum von anderen FIFA Foren unterscheidet, auch wenn es in der Beitragsgröße noch längst nicht so groß ist, ist es in anderen Sachen schon mit der Nase vorne. Auch wenn es nicht um FIFA geht, ist es für user interessant, wie es Chester schon geschrieben hatte.
Lesezeichen