0

Tops |
Erhalten: 15.691 Vergeben: 5.772 |
Das ist ein Auszug aus den Forum-Regeln von Fifaplanet3.2 Die Maximalgröße von Bildern in der Signatur lautet 512*200
Normalerweise fängt die Signatur immer am Ende des Beitrags an, es sei denn die User schummeln und machen einfach noch Leerzeichen mit rein.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Mein Signaturbild ist 499x200px groß, dazu kommt noch eine Textzeile!
Deine Signatur kann nicht ganz unten sein, weil das linke Fenster mit deinen Profildaten eine Mindestgröße des Beitrags-Fensters vorgibt.
Tops |
Erhalten: 6 Vergeben: 0 |
ja toll wenn man nur das bild zählt![]()
den 2ten Teil verstehe ich nicht...
also Signaturenregeln sind ok, solange sie durchgesetzt werden, wenn die sofware so ist, dass man diese Beitragshöhe hat...aber gegen
kann man immer was machen !!!!
p.s warum gibts kein bayernsmiley?![]()
Tops |
Wie gesagt, ein Bild, das nicht größer sein sollte, wie das Höchstmaß und bis zu 3 Zeilen (Text) sind erlaubt.
Die Mindestgröße des Beitragsfensters hat eigentlich weniger etwas mit der Forensoftware zu tun, als vielmehr mit dem verwendeten Stile. Da hier fast alles auf "CSS" basiert, sind hier also Änderungen nur per CSS möglich. Wobei ich sagen muss, das ich bei dem Thema an meine Grenzen des Machbaren stoße.
PS: Wir haben zumindest einen Bayern-Smiley hier drin![]()
Tops |
Erhalten: 6 Vergeben: 0 |
http://fussball-t-m.bplaced.net/infu...smileypack.zip wäre nett, wenn welche davon eingebunden werden, würde mich wirklich freuen, ich mag sie nämlich
@Andy ja kenne das problem, muss mich auch immer mit CSS durchboxen
p.s mehr Bayernsmileyyys![]()
Tops |
Erhalten: 5.767 Vergeben: 746 |
Nimm doch die roto Dinger von jackson
aber der hierMUSS rein
![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Lesezeichen