0

Tops |
Erhalten: 15.679 Vergeben: 5.772 |
Noch mal zur Erklärung, die Fragen sollen nur dazu dienen, hier eventuelle Verbesserungen, die auch von euch vorgeschlagen werden können, zu übernehmen.
Des Weiteren wollen wir einfach mal wissen, was euch gefällt oder auch nicht, denn wenn uns Niemand etwas sagt, können wir auch nichts ändern.
Jeder gute Vorschlag wird auch im Team zur Diskussion kommen
Noch was in eigener Sache: Ihr dürft bei der Beantwortung frei eure Meinung äußern, wenn gewollt, natürlich auch anonym. Denn nur so wissen wir, wo wir stehen. Auch negative Antworten können für uns nur hilfreich sein.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Ich möchte mich jetzt schon mal bei allen bedanken, die unsere Fragen beantwortet haben. Das kann uns helfen, unser Forum noch weiter zu verbessern![]()
Tops |
Erhalten: 6 Vergeben: 0 |
ich sag mal meine meinung, wir bei den fragen schon
ich fand die Fragen leider nur zum Teil gut, paar waren total sinnlos und unnötig...
ich hoffe mein Statement in der Pn kann euch helfen, immerhin wollte ich nichts beschönigen und habe einfach meine meinung dazu geäußert, so wie es sich gehört, bei sowasauf jeden fall wünschte ich mir, dass die auswertung, hier im forum vorgestellt wird, denn das interessiert mich nun wirklich mehr als kaka´s transfer
gruß und nochmals alles gute ans team und forum
Tops |
Schaun wir mal
Kritik ist übrigens immer willkommen, denn ein perfektes Forum können wir ja unmöglich sein.
Lesezeichen