0

Tops |
Erhalten: 508 Vergeben: 556 |
In meinem ersten länderspiel überhaupt hab ich auch mal fix Dänemark 5:0 weggehauen. Danach gings auch gegen Nordirland und dort sprang dann nur ein 2:0 raus. Wie sind schwer zu knacken
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Erhalten: 8 Vergeben: 2 |
Hier mal wieder zwei nette Tore von mir.
Einmal mit Frank Lampard während der Saison mit Chelsea
Und dann nochmal ein Tor, das ich Online erzielen konnte...
PS: Im übrigen konnte ich mir bei der Karriere mit Gladbach so ziemlich jeden internationalen Posten "aussuchen". Am Ende habe ich dann, nebenher, auch noch Uruguay mitbetreut und ein Angebot von Arsenal ausgeschlagen.
Mit Chelsea gabs bisher eher nur Anfragen von Nationen wie Rumänien, Bulgarien usw...
Tops |
Erhalten: 1.602 Vergeben: 1.426 |
Alter der größte Fail in der Geschichte von Fifa!!!
Genoa 2 : 3 Roma | EA SPORTS Football
---------- Neuer Beitrag um 15:37 ---------- Vorhergehender Beitrag um 15:36 ----------
Wobei der auch gut war:
Don Eze 2 : 0 Orlando Pirates | EA SPORTS Football
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Der erste ist zu gut![]()
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 1 |
Einfach zu geil des tor--> SV Sandhausen 3 : 1 1. FC K'lautern | EA SPORTS Football <--
![]()
Tops |
Gestern wieder ein schönes Ding mit Wilschut gemacht (ich nenne ihn ja nur noch Wild-Shot)
Don Eze 4 : 0 Fulham | EA SPORTS Football
Tops |
Lesezeichen