0

Tops |
Erhalten: 4 Vergeben: 2 |
Okay also hab es ausprobiert funktioniert so 1a.
So kann man das Intro überspringen und muss nur einmal auf Online klicken im Spiel das wars!
Und die Halbzeitlänge passt auch so wie im Tweaker eingestellt.
Danke für den Tipp Moerkes
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Wenn ich weis welche ID Welcher Spieler hat werde ich versuchen ein kleines Tool zu basteln zum auswählen. Weiß aber nicht ob ich es heute Schaffe noch.
erstelle eine User.ini unter C:\Program Files (x86)\Origin Games\FIFA 13 Demo\Game (Oder halt in dem Verzeichnis in welche du die Demo installiert hast) und füge in die ini Datei folgendes ein um Marchisio von Juventus zuspielen als Torwart hast du dann Buffon
FREE_ROAM_DEMO_TEAMID=45 //Juventus id
FREE_ROAM_DEMO_PLAYERID=173210 //Marchisio enabled //Messi id: 158023 (original)
FREE_ROAM_GK_TEAMID=45
FREE_ROAM_GK_PLAYERID=1179 //Buffon enabled
Tops |
Erhalten: 176 Vergeben: 20 |
Ja, klappt, vielen Dank!
---------- Beitrag geschrieben um 22:55 ---------- Vorhergehender Beitrag um 22:49 ----------
Achso von wegen andere Spieler in Arena:
http://doctorfidel.wix.com/fifamods#!screenshots/c60z
Tops |
Erhalten: 146 Vergeben: 12 |
Hallo zusammen,
bisher war ich immer bei Pro Evolution Soccer unterwegs, aber da dieses Jahr die Familie vorgeht musste ich mich gegen das Editieren entscheiden. Somit bin ich nach Jahren wieder bei FIFA gelandet.
Wer hier im Forum kennt sich mit Stadien aus? Ich habe für PES alle EPL, 1 Bundesliga und einige 2. Liga Stadien teilweise komplett in 3D gebaut und würde diese gerne auch in FIFA nutzen können. Habe aber keine Zeit und keine Lust jetzt alles wieder neu zu machen und würde deshalb jemanden der es auch kann gerne damit beauftragen.
Über eine kurze Antwort wäre ich euch sehr dankbar....
Gruß
Poli
Tops |
Erhalten: 146 Vergeben: 12 |
Ich habe die Stadien alle in Blender 2.49b gebaut, somit habe ich diese als blender Dateien, 3ds, .bin und als sef Dateien.
Wie gesagt alle selber gebaut mit einem Kumpel. Ich brauche aber wirklich jemanden der sich mit soetwas auskennt, denn ich bin sehr anspruchsvoll was die Qualität angeht.
Tops |
Erhalten: 24 Vergeben: 12 |
dann lädst du die irgendwo hoch zum beispiel >>>HIER<<<
Oder du postet jetzt nochwas dann haste deine 5 beiträge
Lesezeichen