0

Tops |
Erhalten: 17 Vergeben: 5 |
Bei mir ändert sich leider auch nichts.
Habe jetzt aber eine "cl" Konfigurationsdatei im Game Ordner. Dort steht auch 5min Halbzeitlänge drin. Im Spiel sind es aber weiterhin nur 3min.
Guess who´s baaaaaaaaack
Tops |
Erhalten: 409 Vergeben: 962 |
hier die Datei zum einstellen der Halbzeitlänge, Schwierigkeit, Intro skip (funktioniert bei mir nicht richtig nach ersten Tests) und Schiris/Wetter
Dropbox - cl.ini - Simplify your life
Tops |
Erhalten: 4.325 Vergeben: 554 |
SCN FIFA 13 Demo Expander - FIFA 13 at ModdingWay
Hier funktionier das mit der Zeit! Löscht vorher diese "cl" Datei aus dem Game-Ordner.
Beim Intro-Skip sind jedoch halt wieder die falschen Aufstellungen.
Xavi (11.09.2012)
Tops |
Erhalten: 4 Vergeben: 2 |
Also ich hab den Tweaker aus dem ersten Post probiert.
Habe keinerlei Probleme damit. Es startet sofort also Intro wird übersprungen. Und das Wichtigste natürlich die Spielzeit liegt nicht mehr bei 3min. Aber so ganz richtig kommt es mir auch nicht vor. Habe mal 15min ausprobiert wie ich es bei Fifa 12 gewohnt bin, aber es kommt mir deutlich kürzer vor eher so gefühlte 10min HZ Länge, aber dennoch deutlich besser als 3min
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Hi an alle, ich hab mich grade mal schnell registriert, um was zu den Tweakern loszuwerden. Bei mir ist es so, und ich denke, dass es überall so ist, dass die Zeitverlängerung mit den Tweakern nur dann funktioniert, wenn das Intro übersprungen wird. Wenn das nicht passiert, dann lädt die Demo die Einstellungen anscheinend neu, genauso lädt es beim Start die aktuellen Kader herunter. Die Lösung des Problems, war für mich das Intro zu überspringen, und dann unter dem Punkt Online einfach auf die Origin Konto Einstellungen zu klicken, dann lädt Fifa die neuen Kader herunter und die Zeit bleibt ebenso verlängert.
Viele Grüße Moerkes
Lesezeichen