0

Tops |
Erhalten: 4.304 Vergeben: 0 |
Politiker reden gerne und viel - leider oft auch über Themen, mit denen sie sich einfach nicht auskennen. Das Internet ist so ein Beispiel.
Aber nicht nur die Vertreter des Volkes, sondern auch Prominente und vermeintliche Branchen-Insider offenbaren oftmals eine erschreckende Unkenntnis vom World Wide Web. So ist zum Beispiel für Monika Piel, die Intendantin des WDR, das Web 2.0 nichts weiter als ein elektronischer Strip-Club: "Ich sehe Hausfrauen vor verstaubten Gummibäumen, die sich ausziehen." Und so sehr er es auch bedauert, auch Grünen-Politiker Hans-Christian Ströbele kommt daran nicht vorbei. Auf die Frage, ob er einen Computer besitze, musste er zerknirscht antworten: "Ja. Leider ja."
Wir haben in unserer Fotostrecke zusammengestellt, zu welchen teils haarsträubenden Aussagen sich mehr oder weniger qualifizierte Personen aus Politik und Prominenz noch hinreißen ließen. (cel)
Quelle : http://www.chip.de/ii/206074134_76c9a4a4ff.jpg
Tops |
Erhalten: 15.148 Vergeben: 5.771 |
Bei Politikern versteh ich das sogar, sind ja meist schon alte Zausel, die eh von Nichts eine Ahnung haben.
Bei den sogenannten "Prominenten" muss man das auch nicht unbedingt erwarten, die verdienen ihr Geld auf der "Couch" oder in dummen Filmrollen![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Lesezeichen