0

Tops |
Erhalten: 216 Vergeben: 241 |
DB Master 12 geht? Fixer? Da habe ich noch gar nichts zu gelesen. Muss ich mal suchen.
EDIT: gefunden! Werde ich testen, vielen Dank für den Tipp!
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
bei mir funktioniert der Fixer nicht...habe den Pfad zur DB angegeben , aber es kommt immer nur
"datbase not fixed, or does not need to be fixed"
Tops |
Erhalten: 16 Vergeben: 0 |
Der ist nicht von mir, da musst du dort mal nachfragen. Aber evtl. benötigt deine DB es auch einfach nicht.
MyFHL-Editing: MyFHL-Editing (FIFA 14): News
MyFHL - FIFA PC Liga mit Transfers und Liveticker! 13 verschiedene Ligen in 11 Ländern! MyFHL - FIFA 14 PC Liga | Facebook-Seite von MyFHL
Tops |
Der FHL-Transfer-Manager wurde jetzt veröffentlicht.
[More Information & Download]
MyFHL - FIFA PC Liga mit Transfers und Liveticker! 13 verschiedene Ligen in 11 Ländern! MyFHL - FIFA 14 PC Liga | Facebook-Seite von MyFHL
Black_Tiger (10.10.2012), Quakie (10.10.2012), Steini (10.10.2012)
Tops |
Erhalten: 17 Vergeben: 5 |
Ich hab nen kleines Problem, nämlich wenn ich bei dem FHL-BH Editor ein Haken bei einer Sache, wie z. B. die rna.ini und ich dann regenerate gehe, geht der Haken wieder weg und im Spiel wird es auch nicht übernommen, hat der einer eine Lösung ?
Tops |
Du benutzt wahrscheinlich den falschen Button. Du musst die rna Datei im Verzeichnis anlegen und dann auf den Button mit "take care" klicken. Erst dann prüft er die Dateien im Verzeichnis. Wenn du aber manuell ausschließen willst, dann den Haken rausnehmen und nur auf Speichern klicken. Kein Regenerieren mehr, das würde es dir dann wieder zerstören.
Tops |
Erhalten: 17 Vergeben: 5 |
Wie meinst das jetzt genau in Verzeichnis anlegen ?und take care das geht nicht hab das schon alles im Tool ausprobiert mit den verschiedenen Funktionen hat aber alles nichts gebracht. Ich hatte FIFA 13 drauf und es hatte immer geklappt mit take care, hab es dann vor paar Tagen nochmal neu installieren müssen da ich FIFA mit nem Mod kaputt gemacht hatte und jetzt funktioniert es nicht mehr obwohl alles so ist wie vorher, ich hab deswegen keine Ahnung warum es jetzt nicht geht ?
Tops |
Erhalten: 15.813 Vergeben: 5.772 |
er meint, das die entsprechende Datei natürlich auch in dem Fifa Ordner vorhanden sein muss, sonst würde es ja nichts bringen, sie außerhalb der "data" zu aktivieren......
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Hast du das Tool als Admin ausgeführt? Das ist wichtig und die data Dateien dürfen nicht schreibgeschützt sein.
Lesezeichen