0

Tops |
Erhalten: 16 Vergeben: 0 |
Wenn sich das bewahrheitet, kann es gut sein, dass man online nicht mehr mit geänderter DB spielen kann. Wenn das der Fall ist, dann gute Nacht. Wenn das so weiter geht, nehmen die Jungs von EA mir jede Lust am Editing und Spiel.
MyFHL-Editing: MyFHL-Editing (FIFA 14): News
MyFHL - FIFA PC Liga mit Transfers und Liveticker! 13 verschiedene Ligen in 11 Ländern! MyFHL - FIFA 14 PC Liga | Facebook-Seite von MyFHL
Tops |
Also bei FIFA 12 konnte man online in den Lobies mit angepasster DB spielen. Darauf baut auch die FHL auf, da wir dort ja einen Transfermarkt haben, der ansonsten nicht möglich wäre.
MyFHL - FIFA PC Liga mit Transfers und Liveticker! 13 verschiedene Ligen in 11 Ländern! MyFHL - FIFA 14 PC Liga | Facebook-Seite von MyFHL
Tops |
Erhalten: 219 Vergeben: 2 |
Mit Erwartungen ist es ja immer so eine Sache. Man befürchtet zwar oft das Schlimmste, will es aber nicht wahrhaben und begreift die ganze Niedertracht erst wirklich dann, wenn man sie am eigenen Leibe erfahren hat.
Aber jetzt man im Ernst, denn wir reden hier nur über ein Spiel.
Wir werden halt herausfinden müssen, ob alle Informationen aus der DB betroffen sind. Viele Informationen sind statisch, eine Aktualisierung macht da keinen Sinn. Ich fürchte aber, dass es für spielerrelevante und dynamische Werte - inkl. Transfers - heikel wird.
Meine Hoffnung setze ich wie Ihr in die luas. Mal abwarten, wie es hier weitergeht.
Vielleicht könnte ja jemand überprüfen, ob er denselben Efekt bei sich hat.
Miqua
Miqua (15.09.2012)
Tops |
Es kam ja am Anfang die Frage auf mit den Einstellungen auf.
Hier hat jemand was in meinen Thread gepostet:
Soccer Gaming Forums - View Single Post - FHL-Tools: News/Support by Bernd @ MyFHL-EditingI don't know if you already know this, but with Bernd's tool DB editor you can change game setting (and sliders) so you won't have to change them every time you start the fifa13 demo.
Just open the editor, open the database, go to fifafamesettings and change the sliders, game speed, difficulty etc. (in second row) to you preferred ones.
Lesezeichen