MMOGA-FIFA_18
Seite 30 von 30 ErsteErste ... 20282930
Ergebnis 291 bis 299 von 299
  1. AW: FIFA 13 - Technischer Support

    #291
    Vorgartenkicker
    Registriert seit
    24.06.2013
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard AW: FIFA 13 - Technischer Support

    Ich habe diese frage schon im EA Forum gefragt aber noch keine Antwort bekommen. Deshalb wende ich mich nun an euch.

    Hey leute, ich habe ein riesen problem.. Ich kann keine Spieler mehr runterladen!

    Ich habe momentan 41 SPieler runtergeladen (also habe ich noch 9 plätze frei) aber wenn ich mir jetzt ein spieler lade hat dieser keinen Namen mehr. Im Creation Center hat er noch ein namen aber im "Team Management" oder in der Karriere hat er kein Namen mehr. Das Feld ist einfach leer :o

    Es ist auch nicht nur bei diesen spieler. Bei Jeden anderen spieler den ich jetzt lade habe ich das selbe problem.
    Die SPieler die ich davor schon hatte sind alle noch normal. Was kann ich da machen?

    // In meinen Creation Center befinden sich ca. 70 spieler aber halt nur 41 die runtergeladen sind. Ich habe die SPieler die nicht runtergeladen sind im internet auf Creation Center gelöscht aber diese sind immernoch im Creation Center in Fifa 13 dabei. Gibt es kein weg die da komplett zu löschen?

    0 Nicht möglich!

  2. AW: FIFA 13 - Technischer Support

    #292
    Vorgartenkicker
    Registriert seit
    24.06.2013
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard AW: FIFA 13 - Technischer Support

    Ich habe diese frage schon im EA Forum gefragt aber noch keine Antwort bekommen. Deshalb wende ich mich nun an euch.

    Hey leute, ich habe ein riesen problem.. Ich kann keine Spieler mehr runterladen!

    Ich habe momentan 41 SPieler runtergeladen (also habe ich noch 9 plätze frei) aber wenn ich mir jetzt ein spieler lade hat dieser keinen Namen mehr. Im Creation Center hat er noch ein namen aber im "Team Management" oder in der Karriere hat er kein Namen mehr. Das Feld ist einfach leer :o

    Es ist auch nicht nur bei diesen spieler. Bei Jeden anderen spieler den ich jetzt lade habe ich das selbe problem.
    Die SPieler die ich davor schon hatte sind alle noch normal. Was kann ich da machen?

    // In meinen Creation Center befinden sich ca. 70 spieler aber halt nur 41 die runtergeladen sind. Ich habe die SPieler die nicht runtergeladen sind im internet auf Creation Center gelöscht aber diese sind immernoch im Creation Center in Fifa 13 dabei. Gibt es kein weg die da komplett zu löschen?
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

    // Sorry für den Doppelpost.. Kann den ersten aber nicht löschen

    0 Nicht möglich!
    Geändert von i11EVN (25.06.2013 um 02:13 Uhr)

  3. AW: FIFA 13 - Technischer Support

    #293
    Legende
    Registriert seit
    11.07.2012
    Beiträge
    2.087
    Danke
    332
    Erhielt 445 Danke für 318 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 129
    Vergeben: 72

    Standard AW: FIFA 13 - Technischer Support

    Ich finds ja langsam erschreckend, wie sich EA anscheinend nen feuchten Dreck um den EASFC schert. Seit Monaten krieg ich schon keine XP mehr fürs Beenden von Challenges gutgeschrieben, ich spiel die auch nur noch auf Amateur um schnell mal die 500 Coins da abzustauben. Aber jetzt krieg ich nicht mal mehr fürs Beenden von Spielen XP oder Coins. Ich kann so viele Spiele spielen wie ich will, am Ende krieg ich dafür auch nichts. Ich glaube, dass EA da auch nicht mehr wirklich was tun wird.

    0 Nicht möglich!

  4. AW: FIFA 13 - Technischer Support

    #294
    Fußballgott Avatar von Wolverine
    Registriert seit
    13.04.2008
    Ort
    Wanne-Eickel
    Beiträge
    24.045
    Danke
    2.850
    Erhielt 2.476 Danke für 2.084 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.713
    Vergeben: 554

    Standard AW: FIFA 13 - Technischer Support

    Kann mir jemand sagen, wie man ausschalten kann, dass bei "Anstoß" immer die aktuellen Kader heruntergeladen werden? Möchte nämlich dort gerne mit meiner eigenen DB spielen.

    0 Nicht möglich!

  5. AW: FIFA 13 - Technischer Support

    #295
    AC Milan Avatar von Bayernfan96
    Registriert seit
    19.12.2011
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    10.697
    Danke
    2.149
    Erhielt 1.915 Danke für 1.783 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 358
    Vergeben: 556

    Standard AW: FIFA 13 - Technischer Support

    Zitat Zitat von Wolverine Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand sagen, wie man ausschalten kann, dass bei "Anstoß" immer die aktuellen Kader heruntergeladen werden? Möchte nämlich dort gerne mit meiner eigenen DB spielen.
    Müsste mit "Y" (X-box Controller) oder "Dreieck" (PS-Controller) gehen

    0 Nicht möglich!
    SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Bayernfan96 für den nützlichen Beitrag:

    Wolverine (29.06.2013)

  7. AW: FIFA 13 - Technischer Support

    #296
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    01.12.2009
    Ort
    Erde
    Beiträge
    1.149
    Danke
    38
    Erhielt 29 Danke für 25 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 7
    Vergeben: 7

    Standard AW: FIFA 13 - Technischer Support

    hi , hat hier jemand Kabel Deutschland als provider? Hab riesen probleme mit der gegnersuche seit ich Kabel Deutschland habe.

    0 Nicht möglich!

  8. AW: FIFA 13 - Technischer Support

    #297
    Star Avatar von Sensemann
    Registriert seit
    14.12.2011
    Beiträge
    304
    Danke
    347
    Erhielt 25 Danke für 19 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 8
    Vergeben: 3

    Standard AW: FIFA 13 - Technischer Support

    Jedes mal ab Saison wechsel im Jahr 2015 auf die Saison 15/16 kackt das Spiel einfach ab. Neuste Fifa Updates installiert und sonst nur der Patch von Euch mit den Trikots. Ich finde dies sehr Sch..ön weil ich gerne mal Jugendspieler aufziehe aber so ist es ja schlichtweg unmöglich irgendwelche aufzuziehen und die Entwicklung zu verfolgen zumal ich ein echtes Ausnahme Talent habe mit 16 Jahren schon Stärke 74 IV und irgendwas mit 6 Mio Wert Ist übrigens egal welchen Verein weils mit jedem den ich wählte bisher passierte. Hat da jemand eine Lösung? Liegt das vielleicht an irgendeinem Berechnungsparameter o.Ä?! Hätte auch ggf ne Dump Spiel kackt immer am 10.06.2015 ab ohne irgendwas. Schwups - Desktop.

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Sensemann (26.07.2013 um 17:26 Uhr)

  9. AW: FIFA 13 - Technischer Support

    #298
    Ehrenfussballer Avatar von tornado001
    Registriert seit
    02.12.2009
    Ort
    Wilhelmshaven , Nordsee
    Beiträge
    1.306
    Danke
    430
    Erhielt 92 Danke für 84 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 562
    Vergeben: 11

    Standard AW: FIFA 13 - Technischer Support

    Hallo und guten Tag zusammen.... Ich fasse mich kurz, habe ein Problem mit dem Sound.... bei Fifa 13. Ich habe den Regional Liga Patch Version 6.0 drauf und das Fanpack von Mönchengladbach was er für Fifa 14 erstellt hat... Alles funktioniert Torhymnen Sieghymnen, Einlauf Hymnen... Aber bei Fangesänge weiss ich nicht ob das normal ist, im Ganzen Spiel hört man Selbsterstellte Fangesänge wie diese von Mönchengladbach nur wenn es hoch kommt zweimal, dannach ist es recht Still im Stadion und man hört nur die Standart Fangesänge. Und das bei jedem Spiel. Kann es am Regional Liga Patch liegen das nicht so viele Fangseänge abgespielt werden ??? Hat jemand das gleiche Phänomen und kann das bestätigen ???

    Wenn das Problem bekannt ist, kann man das irgendwie beheben ???

    Wäre um Hilfe sehr dankbar

    Liebe Grüße Sven

    0 Nicht möglich!

  10. AW: FIFA 13 - Technischer Support

    #299
    Ehrenfussballer Avatar von tornado001
    Registriert seit
    02.12.2009
    Ort
    Wilhelmshaven , Nordsee
    Beiträge
    1.306
    Danke
    430
    Erhielt 92 Danke für 84 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 562
    Vergeben: 11

    Standard AW: FIFA 13 - Technischer Support

    Zitat Zitat von tornado001 Beitrag anzeigen
    Hallo und guten Tag zusammen.... Ich fasse mich kurz, habe ein Problem mit dem Sound.... bei Fifa 13. Ich habe den Regional Liga Patch Version 6.0 drauf und das Fanpack von Mönchengladbach was er für Fifa 14 erstellt hat... Alles funktioniert Torhymnen Sieghymnen, Einlauf Hymnen... Aber bei Fangesänge weiss ich nicht ob das normal ist, im Ganzen Spiel hört man Selbsterstellte Fangesänge wie diese von Mönchengladbach nur wenn es hoch kommt zweimal, dannach ist es recht Still im Stadion und man hört nur die Standart Fangesänge. Und das bei jedem Spiel. Kann es am Regional Liga Patch liegen das nicht so viele Fangseänge abgespielt werden ??? Hat jemand das gleiche Phänomen und kann das bestätigen ???

    Wenn das Problem bekannt ist, kann man das irgendwie beheben ???

    Wäre um Hilfe sehr dankbar

    Liebe Grüße Sven



    Also mein Problem, hat sich jetzt in Luft aufgelöst. Zur Erklärung: Ich starte Fifa 13 vom Desktop mit Doppelklick...... Jetzt bin ich hingegangen, und habe als Administrator gestartet und das Problem war weg.... Kann das echt daran liegen ????

    Naja jedenfalls ist die Stimmung wieder da....

    Liebe Grüße Sven

    0 Nicht möglich!

Seite 30 von 30 ErsteErste ... 20282930

Ähnliche Themen

  1. FIFA 12 - Technischer Support
    Von Onsche im Forum FIFA 12
    Antworten: 926
    Letzter Beitrag: 10.01.2014, 01:52
  2. FIFA 11 - Technischer Support
    Von Onsche im Forum FIFA 11
    Antworten: 767
    Letzter Beitrag: 29.03.2012, 17:57
  3. FIFA 10: Technischer Support
    Von steffel im Forum FIFA10
    Antworten: 315
    Letzter Beitrag: 16.02.2012, 23:04
  4. Support-Thread
    Von Diddi im Forum FPL-Cup 2011
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.01.2011, 20:21
  5. EA Support
    Von BlackPolo91 im Forum FIFA09
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.09.2010, 19:00

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate