0

Tops |
Erhalten: 10 Vergeben: 7 |
So, ich hatte mein problem schon mal irgendwo hier erwähnt. Es geht um den Absturz ohne Fehlermeldung wo ich einfach auf den Desktop geschmissen werde.
Das Problem tratt bei mir zum ersten mal 2 Monate nach FIFA13 release auf.
Diese abstürze passieren bei mir bis heute und sie häufen sich extrem. Nach dem heutigen Stand gibt es keinen Tag mehr wo das spiel nicht abstürzt.
Das merkwürdige dabei es passiert ausschließlich im FUT Modus. Niemals irgendwo anders. Bisher war es immer nach einem FUT Online Spiel oder nach dem man auf das Online Spiel gedrückt hat.
Heute passierte es zum ersten mal direkt während ich gespielt habe. (abbruchmultiplikator freut sich!)
Der erste tipp den man überall kriegt ist: Du solltest deine Grafiktreiber aktualisieren. Darauf habe ich schon zig mal geantwortet dass ich immer die aktuellsten Treiber drauf habe die man bei nvidia kriegen kann.
Nun, der EA Support hatte zu Anfang keine Lösung dafür und schob es darauf dass das Problem bei mir liegt. Heute interessieren sie meine Anfrag nicht mehr, weil sie damit beschäftigt sind FIFA14 zu umwerben.
Die Installationsreparatur hat nie ein Problem feststellen können.
Dafür wird es sicher kein Lösung mehr geben. Oder kennt jemand eine?
Lesezeichen