0

Tops |
Erhalten: 202 Vergeben: 83 |
Bei mir hängt mein Fifa bei der Auswahl.Fängt schon am Anfang an.Startbildschirm-auswahl deutsche Fahne.Entweder es hängt,oder es braucht unheimlich lange bis ich zum nächsten Schritt komme.Muß dann immer auf den Desktop zurückspringen.Dann wieder ins Spiel.Nur so komme ich weiter.Das war vor dem EA update nicht so.Ich denk mal,das ist der Auslöser.Hat noch jemand so ein Problem?
Tops |
Erhalten: 57 Vergeben: 6 |
Verdammte ******* das ist bei mir auch so -.- dachte am Anfang das hinge mit nem Tool zusammen dass ich letztens benutzt habe aber selbst nach einer kompletten Neuinstallation des Spiels hat sich ncihts gebessert. Dieses behinderte EA geht mir sowas von auf den Sack, das die es nach einem halben Jahr immer noch nicht gebacken bekommen haben, die Bugs zu entfernen... Das könnte sich sonst kein Publisher leisten, so einen Müll abzuliefern. Das hat man von faktischen Monopolen.
@TC, wie machst du das mit dem zum Desktop springen und wieder zurück? Das bringt bei mir nie etwas - es bleibt immer noch hängen bei diesem weißen Bildschirm. Nervt total.
Geändert von RicardoQuaresma (13.02.2013 um 15:15 Uhr)
Lesezeichen