0

Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 7 |
Tops |
Erhalten: 55 Vergeben: 44 |
Klaro! Wichtig ist, dass du die englische Version, also United Kingdom, einstellst, damit der Livechat unter den Kontaktmöglichkeiten aufgeführt wird. Also besuchst du diese Seite und gibst die Daten zu deinem Produkt ein und am Ende stehen dir bei Step 2 dann Live-Chat und E-Mail-Kontakt zur Verfügung.
Gast31 (10.11.2012)
Tops |
Danke dir. Wusste nicht dass es nur in der englischen Version. Aber die können dann auch nur Englisch sprechen wa..?
Jetzt mal Frage an alle.
Welches ziel muss ich hier treffen? Es gibt keine aufleuchtenden ziele.
Tops |
Erhalten: 169 Vergeben: 1 |
Ich hab plötzlich keine Minifaces mehr im Spiel keine ahnung wieso, die ordner sind alle da wos sie hingehören. Hat sich erledigt
Geändert von TeneCee (13.11.2012 um 19:23 Uhr)
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 18 |
Ich habe mir eine PS3 geliehen. Gehe über W-Lan ins Netz damit.
Ingame habe ich keine richtigen Lags, allerdings passt er nicht sofort wenn ich passen will. Genauso Schüsse, ich drücke nur kurz und der Balken "stottert".
Liegt das wirklich am W-Lan? Kann es am Gamepad liegen?
PC Version hatte ich noch nie solche Verzögerungen.
Tops |
Erhalten: 14.439 Vergeben: 5.771 |
ist beides möglich
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Holsten (16.11.2012)
Tops |
Eher an der Verbindung, dein Ping (Antwortzeit vom Server) könnte der Grund sein warum du eine lange Verzögerungszeit hast. Auf Konsolen würde ich immer eine Kabelverbindung bevorzugen, falls es bei dir nicht geht ist es natürlich nicht so gut.
Wenn dann dazu kommt dass das Gamepad vlt aufgrund der Kabellosen Verbindung auch verzögert, was ja nicht auszuschliessen ist, dann kannst du nur erfahren wenn du die PS3 mit nem LAN Kabel anschließt.
Lesezeichen