0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
habe nun auch schon öfter ausprobiert im "kompa.-modus" xp sp 2 auszuführen.geht auc hnicht. wird aber ja auch empfohlen das man im kompamodus xp sp3 ausführen soll .nur gibts den wohl bei keinem vista!!??!
Tops |
ich denke ,da es ja noch ne menge probs mit der grafik gibt wird sich zum release noch was tun .
wenn ich zurück denke.ich glaube ich konnt die bf3 demo auch nie zocken.??!!
das game dann ohne probs..
Tops |
tja,und ich hab immernoch keine lösung gefunden.
dic hdenke mittlerweise das es wirklich am nicht vorhandene kompatibilitätsmodus XP SP3 liegt.das gibts aber einfach auch nicht bei vista.das "nötige" sollte zwar auch im sp 2 enthalten sein doch scheint die demo zu geschrieben zu sein das es sp 3 sein muss.ob nun zum installieren oder nur ausführen ..
hab einiges gelesen auch zu andeern spielen. kein plan.muss man fifa 13 demo ja eh über origin downloaden und installieren.?gehts auch anders??
also treibertechnisch etz. hab ich alles mehrfach durch getestet ..sowie als admin , auch den ganzen ordner quatsch und werte umstellen..alles keine veränderung gebracht.
crash nach der sprachwahl..also wieder fifa 12....
zum glück darf ich noch bis 16 urh arbeiten![]()
Tops |
Erhalten: 11 Vergeben: 44 |
So, habe noch etwas probiert. Undzwar FIFA 13 auf dem Notebook.
Dort funktionierte es wunderbar. Keine Abstürze bei Ecken oder sonstiges.
Dort ist mir eingefallen, das ein Notebook ja keine USB Tastatur hat. Vllt liegt es daran!?
Probiert es auch mal aus.
Lesezeichen