0

Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 2 |
Macht euch doch alle mal in die Hose. ok ich gebe mich einfach.
Auch wenn sie 9 Gegentreffer kassiert haben, also im schnitt ale 10 minuten 1 Tor, hat Adler natürlich weltklasse gespielt. Meine Fresse ihr könnt nicht immer alles auf die Abwehr schieben. Natürlich trifft den Torwart eine Mitschuld. Natürlich hätte er besser halten können. Ich hab Adler schon viel besser gesehen als in dem Spiel.
Naja ich sag nur hätte hätte Fahrrad Kette. kann man jetzt nicht mehr ändern.
HSVMISSGEBURTEN.jpg
Geändert von Wildgurke (31.03.2013 um 15:37 Uhr)
Tops |
Erhalten: 421 Vergeben: 962 |
ich stimme aber Wildgurke da voll zu: Adler hatte gestern auch keinen Top-Tag und ist mit Schuld, aber es ist natürlich auch nicht möglich gegen 21 Mann zu gewinnen
@Boumsong: Selten so nen Shit gelesen
Tops |
Erhalten: 286 Vergeben: 205 |
Für mich ist ein Torhüter nur schuld, wenn er wirklich an Toren schuld ist.. also wenn er Bälle halten MUSS... klar hätte er vielleicht einen oder zwei an einem Weltklasse-Tag gehabt, aber ein Weltklasse-Tag ist nunmal nicht die Regel, wär ja auch langweilig..
Und der Post von Boumsong war ironisch.
Boumsong (31.03.2013)
Tops |
Erhalten: 173 Vergeben: 58 |
Ohne Adler wär's mit Sicherheit zweistellig geworden, zudem war er bei den Toren meist ohne Chance. Und natürlich geht es, dass selbst bei einem 9:2 den Torwart keine Schuld trifft.
Tops |
Erhalten: 55 Vergeben: 44 |
Die Anzahl der Gegentore ist nie ein eindeutiges Indiz dafür, wie gut oder schlecht ein Torwart war. Fehler entstehen erst bei Ballverlust und werden in der Defensive individueller, sodass nicht immer die Verteidiger oder der Torwart direkte Schuld haben. Wenn eine Mannschaft so desolat auftritt, demoralisiert jeder einzelne Spieler immer mehr, wenn ein weiteres Gegentor fällt. Ich habe die erste Halbzeit (5:0) nicht gesehen, aber sie muss seitens Hamburg ziemlich unterirdisch gewesen sein. In der zweiten Halbzeit bemühte man sich relativ spät um Schadensbegrenzung, denn man gab sich bereits so sehr auf, dass man 0:8 hinten lag – dort spielte Hamburg dann 2:4, was jedoch nur durch van der Vaarts Eckbälle auf der rechten Seite möglich war. Spielerisch war man dem Gegner einfach in nahezu allen Aspekten unterlegen und hätte durchaus zweistellig verlieren können. Insgesamt hat einfach die ganze Mannschaft versagt, da sie sich bereits in der ersten Halbzeit vollständig aufgab, daher macht eine Diskussion über Adler allein keinen Sinn. Hier sei aber auch gesagt, dass Adler bisher eine ziemlich enttäuschende Rückrunde spielt. Da waren eigentlich nur die Spiele gegen Dortmund und Stuttgart gut, während René bereits zuletzt gegen Hannover und Bremen richtig schlecht spielte.
Wildgurke (02.04.2013)
Lesezeichen