0

Tops |
Erhalten: 6.470 Vergeben: 1.563 |
Eben hatte ich (mal wieder) einen Player-Impact-Engine Aussetzer vom Feinsten... Arsenal (ICH) vs. ManCity (CPU)... ich foule mit Diaby den guten alten Tevez auf höhe der Mittellinie... Tevez fällt auf Diaby und steht nicht wieder auf... Diaby kann auch nicht aufstehen, weil Tevez auf ihm lag... das ging ne Zeit lang so weiter und sah ziemlich blöd aus
... ich hatte gehofft, das sowas nicht mehr oder zumindest nicht mehr so häufig passiert... aber es kommt leider immer wieder vor, dass die Player-Impact-Engine solche Aussetzer hat... das nervt!!
Was anderes... zu Beginn hatte ich den Eindruck und die Befürchtung, dass die Demo zu leicht sein könnte, da ich jedes Spiel gewonnen hab und lange Zeit ohne Gegentor geblieben bin... das hat sich zum Glück nicht bestätigt... momentan ist es bei mir eher so, dass ich kaum noch gewinne... im Gegenteil, zur Zeit verliere ich sehr häufig und meistens durch ein dummes Tor, wo ich selbst Schuld dran bin, weil ich mich zu blöd angestellt hab... find ich aber gut so
![]()
Lesezeichen