MMOGA-FIFA_18
Seite 47 von 62 ErsteErste ... 37454647484957 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 470 von 611
  1. Re: Fifa 13 - DEMO

Ehrenfussballer
    Danke
    111
    Erhielt 59 Danke für 56 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 3
    Vergeben: 2

Standard

Ich spiele eigentlich fast ausschließlich gegen Onlinegegner und nicht gegen CPU. Jetzt durch die Demo wieder ein paar Games gegen CPU und meine Güte nervt die mich. Die CPU schießt auf jeder Schwierigkeitsstufe so gut wie nie auf's Tor, wenn sie überhaupt mal ein Tor schießt. Ab Profi steht die CPU aber mit ihren 10 Mann hinten doch so anständig das ich in den 2x3 Minuten auch kaum zu Chancen komme und ständig geht das Spiel 0:0, 1:0 oder so aus. Ich kann auch nichts wirklich testen a la Weitschüsse, weil die CPU einfach immer im Weg steht.

A propos Skillgames: Ich konnte nie richtig Elfmeter in die Ecken platzieren weil ich nie genau wusste wie lang, wie fest, etc. Durch die Skillchallenge wo man auch sieht wo man hin schießt weiß ich jetzt ganz genau wie es geht und prügel den Ball einfach jedesmal in den Winkel und auch wenn der Torwart hinspringt hält er den Ball nie, zumindest bis jetzt nicht.

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu SeRo für den nützlichen Beitrag:

david (15.09.2012)

3. Re: Fifa 13 - DEMO

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.199
    Vergeben: 1.563

Standard

Bin jetzt zu Hause... also Demo an und weiter geht's... erstes Spiel heute und direkt mal die erste Niederlage (nach Elfmeterschießen)... allerdings war ich wieder drückend überlegen (Weltklasse) und hätte eigentlich mindestens 2 Tore machen müssen... ja, ja... hätte-hätte-Fahrradkette

Dortmund (ICH) vs. Arsenal (CPU) 0:0 (4:5 n.E.)

Dann das zweite Spiel...

ManCity (ICH) vs. Arsenal (CPU) 0:0 (4:5 n.E.)

Erneut keine Tore und wieder ne Niederlage (trotz Überlegenheit) nach Elfmeterschießen

---

Hab mal ne Frage, vielleicht weiß das jemand von euch?! Und zwar... direkt vor dem Spiel, wenn die Mannschaftsaufstellungen eingeblendet werden, wird bei Arsenal immer der Spieler A. Diaby (Nr.2) unten rechts mit Foto eingeblendet... warum? Wozu ist das gut?

0 Nicht möglich!
    Geändert von GAD777 (14.09.2012 um 16:41 Uhr)

4. Re: Fifa 13 - DEMO

Fußballgott
    Danke
    230
    Erhielt 612 Danke für 519 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 683
    Vergeben: 233

Standard

Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen

Hab mal ne Frage, vielleicht weiß das jemand von euch?! Und zwar... direkt vor dem Spiel, wenn die Mannschaftsaufstellungen eingeblendet werden, wird bei Arsenal immer der Spieler A. Diaby (Nr.2) unten rechts mit Foto eingeblendet... warum? Wozu ist das gut?
    Die reden dann über den Spieler. Passiert aucu manchmal mitten im Spiel. Haben die vom Football geklaut.

0 Nicht möglich!

Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.

5. Folgender Benutzer sagt Danke zu deXXXa für den nützlichen Beitrag:

GAD777 (14.09.2012)

6. Re: Fifa 13 - DEMO

Fußballgott
    Danke
    1.103
    Erhielt 1.947 Danke für 1.719 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 424
    Vergeben: 0

Standard

Zitat Zitat von Srefanius Beitrag anzeigen
    Also zu den Skillgames: Meine WG-Mitbewohner wollen alle lieber die Minispiele vorher machen als das Spiel selbst zu spielen. Gamepad wird dann rumgereicht und geschaut wer mehr Punkte macht. In jedem Fall ist sowas eigentlich schon lange überfällig. Viele haben sich z.B. Virtua Tennis immer hauptsächlich wegen sowas gekauft und wenn man das richtig aufzieht und weiter ausbaut, könnte man in den nächsten Teilen da auch einen richtig schönen Spielmodus für den Multiplayer basteln. Da ist noch einiges an Potential drin..
    Ist bei mir auch so Finde die Minispiele besser als ein normales Offline-Match. Wird Zeit für den Online-Modus

0 Nicht möglich!

7. Re: Fifa 13 - DEMO

Stammuser
    Danke
    6.875
    Tops

Standard

Hab jetzt mal auf Legende gestellt und ein wenig an den Reglern geschraubt... und siehe da, plötzlich gerate ich endlich auch mal unter Druck und die CPU erspielt sich gute Torchancen ... die ersten 3 Spiele...

ManCity (ICH) vs. Arsenal (CPU) 1:0
    ManCity (ICH) vs. Milan (CPU) 2:0
    ManCity (ICH) vs. Arsenal (CPU) 0:0 (4:2 n.E.)

Allerdings bin ich noch immer ohne Gegentor naja, irgendwann wird's auch mal in meiner Kiste rappeln...!

0 Nicht möglich!

8. Re: Fifa 13 - DEMO

Vorgartenkicker
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0

Standard

Hallo

Hab mal Fragen zur Vollversion.Wo kann man eigentlich die Ligen nutzen,die man mithilfe des Creation Centers ins Spiel implementiert?

Kann man mit der implementierten Liga dann auch Ultimate Team spielen und Spieler aus dieser Liga nutzen?

0 Nicht möglich!

9. Re: Fifa 13 - DEMO

Fifaplanet-Team Avatar von Cesc_4
    Danke
    247
    Erhielt 791 Danke für 661 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 176
    Vergeben: 20

Standard

Zitat Zitat von Gala_BorussiaMG Beitrag anzeigen
    Hallo

Hab mal Fragen zur Vollversion.Wo kann man eigentlich die Ligen nutzen,die man mithilfe des Creation Centers ins Spiel implementiert?

Kann man mit der implementierten Liga dann auch Ultimate Team spielen und Spieler aus dieser Liga nutzen?
    Nur Offline logischerweise.

0 Nicht möglich!

10. Re: Fifa 13 - DEMO

Ersatzspieler Avatar von FifaFluffy
    Danke
    2
    Erhielt 5 Danke für 4 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 9

Standard

Wow!!! Grad 'ne Runde Fifa13 gezockt und was sehen meine Augen da? Da hält der 4te Offizielle doch tatsächlich bei der Auswechslung ein Täfelchen mit den Nummern der zu wechselnden Spieler hoch. Kurz danach hab ich 'nen Gegner unglücklich von den Beinen geholt. Noch so eine Feinheit, da beschwert sich mein Spieler beim Schiri und ein Mitspieler kommt rübergelaufen um ihn zu beruhigen.

Meine sonstigen bisherigen Eindrücke der Demo sind auch sehr positiv. Die Einlauf- und Zwischen-Sequenzen sind deutlich besser geworden. Das Gameplay fühlt sich weit realistischer an, als bei Fifa12. Und was mir ganz besonders aufgefallen ist, die Torhüter wurden in sachen Animation deutlich verbessert und sind intelligenter! Außerdem sind sie stärker geworden. So manch ein Ding, was ich in Fifa12 locker versenkt hätte, fischt der Keeper jetzt noch raus. Keine Ahnung ob das Einbildung ist!?

Leider muss man sagen, dass man das Ganze ja auch nicht zu euphorisch nehmen sollte, da ich immer das Gefühl hatte, dass die Demo besser war, als die Vollversion. Aber wir werden sehen ;-)

0 Nicht möglich!
    -> Hier geht's zu meinen Downloads <-

Echter Borusse - Echte Liebe

11. Re: Fifa 13 - DEMO

Stammuser
    Danke
    6.875
    Tops

Standard

Hab gerade mein erstes Gegentor überhaupt kassiert und somit auch direkt mal die erste Niederlage ... ManCity (ICH) vs. Dortmund (CPU) 0:1

0 Nicht möglich!

12. Re: Fifa 13 - DEMO

Vorgartenkicker
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0

Standard

Zitat Zitat von Cesc_4 Beitrag anzeigen
    Nur Offline logischerweise.