0

Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 2 |
Ich spiele eigentlich fast ausschließlich gegen Onlinegegner und nicht gegen CPU. Jetzt durch die Demo wieder ein paar Games gegen CPU und meine Güte nervt die mich. Die CPU schießt auf jeder Schwierigkeitsstufe so gut wie nie auf's Tor, wenn sie überhaupt mal ein Tor schießt. Ab Profi steht die CPU aber mit ihren 10 Mann hinten doch so anständig das ich in den 2x3 Minuten auch kaum zu Chancen komme und ständig geht das Spiel 0:0, 1:0 oder so aus. Ich kann auch nichts wirklich testen a la Weitschüsse, weil die CPU einfach immer im Weg steht.
A propos Skillgames: Ich konnte nie richtig Elfmeter in die Ecken platzieren weil ich nie genau wusste wie lang, wie fest, etc. Durch die Skillchallenge wo man auch sieht wo man hin schießt weiß ich jetzt ganz genau wie es geht und prügel den Ball einfach jedesmal in den Winkel und auch wenn der Torwart hinspringt hält er den Ball nie, zumindest bis jetzt nicht.
david (15.09.2012)
Tops |
Erhalten: 6.203 Vergeben: 1.563 |
Bin jetzt zu Hause... also Demo an und weiter geht's... erstes Spiel heute und direkt mal die erste Niederlage (nach Elfmeterschießen)... allerdings war ich wieder drückend überlegen (Weltklasse) und hätte eigentlich mindestens 2 Tore machen müssen... ja, ja... hätte-hätte-Fahrradkette
Dortmund (ICH) vs. Arsenal (CPU) 0:0 (4:5 n.E.)
Dann das zweite Spiel...
ManCity (ICH) vs. Arsenal (CPU) 0:0 (4:5 n.E.)
Erneut keine Tore und wieder ne Niederlage (trotz Überlegenheit) nach Elfmeterschießen
---
Hab mal ne Frage, vielleicht weiß das jemand von euch?! Und zwar... direkt vor dem Spiel, wenn die Mannschaftsaufstellungen eingeblendet werden, wird bei Arsenal immer der Spieler A. Diaby (Nr.2) unten rechts mit Foto eingeblendet... warum? Wozu ist das gut?
Geändert von GAD777 (14.09.2012 um 16:41 Uhr)
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
GAD777 (14.09.2012)
Tops |
Erhalten: 424 Vergeben: 0 |
Tops |
Hab jetzt mal auf Legende gestellt und ein wenig an den Reglern geschraubt... und siehe da, plötzlich gerate ich endlich auch mal unter Druck und die CPU erspielt sich gute Torchancen... die ersten 3 Spiele...
ManCity (ICH) vs. Arsenal (CPU) 1:0
ManCity (ICH) vs. Milan (CPU) 2:0
ManCity (ICH) vs. Arsenal (CPU) 0:0 (4:2 n.E.)
Allerdings bin ich noch immer ohne Gegentornaja, irgendwann wird's auch mal in meiner Kiste rappeln...!
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Hallo
Hab mal Fragen zur Vollversion.Wo kann man eigentlich die Ligen nutzen,die man mithilfe des Creation Centers ins Spiel implementiert?
Kann man mit der implementierten Liga dann auch Ultimate Team spielen und Spieler aus dieser Liga nutzen?
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 0 |
Wow!!! Grad 'ne Runde Fifa13 gezockt und was sehen meine Augen da? Da hält der 4te Offizielle doch tatsächlich bei der Auswechslung ein Täfelchen mit den Nummern der zu wechselnden Spieler hoch. Kurz danach hab ich 'nen Gegner unglücklich von den Beinen geholt. Noch so eine Feinheit, da beschwert sich mein Spieler beim Schiri und ein Mitspieler kommt rübergelaufen um ihn zu beruhigen.
Meine sonstigen bisherigen Eindrücke der Demo sind auch sehr positiv. Die Einlauf- und Zwischen-Sequenzen sind deutlich besser geworden. Das Gameplay fühlt sich weit realistischer an, als bei Fifa12. Und was mir ganz besonders aufgefallen ist, die Torhüter wurden in sachen Animation deutlich verbessert und sind intelligenter! Außerdem sind sie stärker geworden. So manch ein Ding, was ich in Fifa12 locker versenkt hätte, fischt der Keeper jetzt noch raus. Keine Ahnung ob das Einbildung ist!?
Leider muss man sagen, dass man das Ganze ja auch nicht zu euphorisch nehmen sollte, da ich immer das Gefühl hatte, dass die Demo besser war, als die Vollversion. Aber wir werden sehen ;-)
Tops |
Hab gerade mein erstes Gegentor überhaupt kassiert und somit auch direkt mal die erste Niederlage... ManCity (ICH) vs. Dortmund (CPU) 0:1
![]()
Lesezeichen