MMOGA-FIFA_18
Ergebnis 1 bis 10 von 611

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. Re: Fifa 13 - DEMO

Legende Avatar von BVB-Oehli-BVB
    Danke
    763
    Erhielt 262 Danke für 244 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 17
    Vergeben: 5

Standard

So, nach 3 Tagen fängt es an, dass mich einige tierisch aufregen. Zum einen ist Mertesacker total overpowered. Der gewinnt jedes Laufduell gegen mich. Selbst gegen Pato oder Walcott. Spielt man selber mit ihm verliert er sogar Kopfballduelle gegen Robinho. Dann ist Reus underpowered. Verliert jedes Laufduell und kriegt nichts zu stande. Dann werden noch jegliche gute Fernschüsse abgeblockt. Ich habe noch keinen einzigen Fernschuss aus mehr als 20m aufs Tor gekriegt. Entweder abgeblockt oder 5m am Tor vorbei. Das Stellungsspiel der gegnerischen Verteidiger ist viel zu gut und konstant. Es gibt kaum Möglichkeiten in der Abwehrkette eine Lücke zu finden. Kopfballduelle zu gewinnen ist allgemein viel zu schwierig geworden. Ich gewinne pro Spiel wenns hoch kommt nur ein Viertel aller Kopfballduelle. Habe auch erst zwei Kopfballtore schießen können. Das erste ein gewonnenes Kopfballduell von Robinho gegen Mertesacker und eben eins mit Lewandowski. Allerdings war der da ohne Gegenspieler und es war ein Abstauber.
    Die First Touch Control ist alles in allem eigentlich sehr sehr gut gemacht, allerdings fehlt da noch die Feinabstimmung, denn manchmal verspringen meinen Spielern Bälle, die sogar ich im echten Leben noch besser kontrollieren könnte. Die Gegner können hingegen jeden Ball perfekt stoppen und unter Kontrolle bringen.
    Zur Vollversion sollte diese Sachen einfach noch mehr ausbalanciert werden, sprich, Fernschüsse zwar öfter durchkommen, dafür aber öfter auch sehr knapp vorbeigehen. Und die Gegner sollten nicht immer so mauern und sich komplett mit 10 Mann einbunkern.
    UND GANZ WICHTIG: MEHR FREISTÖßE!!! Ich habe jetzt in den 3 Tagen erst vier Freistöße erhalten.

0 Nicht möglich!
    Guess who´s baaaaaaaaack

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu BVB-Oehli-BVB für den nützlichen Beitrag:

david (13.09.2012)