0

Tops |
Erhalten: 2.481 Vergeben: 380 |
i a no nir....aaaaaaaaaa
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
david (12.09.2012)
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 0 |
Hab mich jetzt auch mal angemeldet. Verfolge seit gestern eure Diskussion über Fifa 13 Demo. @David: ich schieße die meisten Tore durch schnelles umschalten (konter). Wenn man selbst in Ballbesitz ist und ein Tor schießen will muss man einfach konzentriert und mit gutem Auge sich durch die Abwehr durchkämpfen.
Gruß Franck
david (12.09.2012)
david (12.09.2012)
Tops |
Erhalten: 508 Vergeben: 556 |
Konter bekomm ich überhaupt nicht auf die Reihe, meist hau ich mich mit den Mittelfeldspielern (Boateng) durch spiel dann in die Mitte, da ich meist schnelle Stürmer habe (Pato, Robinho, ES92, Ganz)
Ach ja und spielt mal mit Simone Ganz. Der Typ ist der HAMMER, sag ich euch![]()
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Erhalten: 137 Vergeben: 39 |
Immer wieder Pässe und weitere Pässe vorm gegnerischen 16-er. Ähnlich wie Barcelona es in echt macht. Daher werd ich auch mal dieses eigentliche 4-6-0 (4-3-3 False 9) ausprobieren, da es mit 4-2-3-1 recht schwer ist und bei mir Lewy immer zu alleine Vorne drinsteht und kaum am Spiel mitwirkt.
Interessant finde ich (gerade 0:0, 4:3 n.E. gewonnen), dass bei Elfmetern der CPU sehr sehr verunsichert werden kann, wenn man mit seinem Keeper hin und herspringt. 2 mal schoss Juve an den Pfosten und einmal schlicht in die Mitte auf Weidenfeller. Komisch fand ich das schon, da der CPU nur den Sack zumachen musste und erst dann 3 mal in Folge versagt hat.
Mit dem BVB sehe ich ein großes Problem bei mir zukommen. Großkreutz oder doch Götze.Jeder hat seine Vorzüge...
Ich spiel ziemlich ungern gegen den AC Milan, da werd ich immer geknackt, wärend zB Juvents nicht einmal zu ner Chance kommt. Find ich aber interessant, das selbst beim CPU der Spielstil sehr versh. sein kann.
david (12.09.2012)
Lesezeichen