Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
Einige schreiben hier, dass sie in der Demo mehr Freistöße bekommen als noch bei FIFA12... ich hab in den ganzen Spielen bisher genau einen Freistoß in Tornähe bekommen und diesen dann leider auch noch total kläglich vergeben ... bei FIFA12 hab ich Freistöße (ca. 18-25 Meter vor'm Tor) immer nach dem gleichen Muster geschossen und war damit nach ner Zeit sehr erfolgreich... und zwar hab ich mir immer einen zweiten Mann zum Ball geholt, dann mit X den Ball quasi nur leicht berührt und aus dem Hinterhalt dann mit einem satten Schuss den Ball auf's Tor gezimmert... klappte zwar nicht immer aber doch relativ häufig ... jetzt in der Demo hatte ich wie gesagt bisher nur einen Freistoß (ca. 20 Meter vor'm Tor) und wollte diesen genau so ausführen, wie ich's von FIFA12 gewohnt bin... also Mann dazu geholt und leicht X gedrückt aber das ging voll in die Hose ... da kam kein Spieler von mir angelaufen und der Gegner konnte denn Ball wegschlagen... sah ziemlich blöd aus, was ich da gemacht hab

Ich bekomme auch eher selten Freistöße, hängt aber auch damit zusammen, dass ich mehr Passe und nicht so viel 1 gegen 1 gehe.

Wenn man mit dem neuen Complete Dribbling arbeitet, dann zieht man schon den einen oder anderen Freistoß.

Einen davon habe ich dann auch mit Pirlo an den Winkel geknallt.