0

Tops |
Erhalten: 8 Vergeben: 2 |
Ich bekomme auch eher selten Freistöße, hängt aber auch damit zusammen, dass ich mehr Passe und nicht so viel 1 gegen 1 gehe.
Wenn man mit dem neuen Complete Dribbling arbeitet, dann zieht man schon den einen oder anderen Freistoß.
Einen davon habe ich dann auch mit Pirlo an den Winkel geknallt.
Tops |
Erhalten: 2.637 Vergeben: 380 |
Hab jetzt mal 2 Stunden mit der Demo verbracht.
Ich will die VV
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
mir is aufgefallen, dass in der fifi13 demo keine flaggen mehr sind.
hoffentlich gibts die in der fertigen version dann scho wieder, schliesslich haben wir ja bis fifi12 lange darauf warten müssen.![]()
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Also entweder bild ich mir das ein oder die demo ist seit heute schneller von der spielgeschwindigkeit her. Kam mir manchmal vor wie fut12. Die letzten tage kam mir das nicht so vor. Ausserdem kommen diengegner jedes mal wieder als erstes an den ball nach meinen tacklings...
Ich hoff wirklich die reduzkeren diengeschwindigkeit nochmal bis release. H2H in dem tempo kannste . Das wird dann wieder alles glückssache und ein spielaufbau wird dann wieder überflüssig sein...
Tops |
Gestern dann noch mal 2 Stunden mit der Demo verbracht...Frau war nicht zu Hause
Immer Juventus gegen Dortmund.
hab die Mannschaft auf mein 4-5-1 umgestellt und muss sagen so nach 4-5 Spielen ging es dann wirklich gut.
Das Spiel erlaubt viel flüssigere Kombinationen und einen guten Spielaufbau.
Was mir sofort ins Auge gestochen ist, sehr viele Tore mit dem Kopf. Kopfballspiel ist im allgemeinen einfacher geworden.
Konter funktionieren herrlich, vorallem kann man sehr schnell von Defensive auf Offensive umstellen, da die KI sich deutlich verbessert hat und mehr Spieler mitkommen. Auch stellen sich die Mitspieler nicht so dumm ins Abseits wie bei FIFA 12.
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Tops |
Am wichtigsten ist dass du vor dem Verteidiger dich positionierst und dann einfach Kreis (PS3) drücken, nur kurz, und ein bisschen Richtung mitgeben.
Flanken am besten vom 16er Eck....zumindest auf Höhe...
Lesezeichen