0

Tops |
Erhalten: 17 Vergeben: 5 |
WENN sie klappen, ja, auf jeden Fall. Naja, mit der Zeit wird das schon.
Hier ist ne Liste.
Fifaplanet - Einzelnen Beitrag anzeigen - Online Treffen Fifa 12
Guess who´s baaaaaaaaack
Tops |
Erhalten: 508 Vergeben: 556 |
Hatte gerade wieder so ein tolles Frusspiel: Ich renn 90 Minuten auf Buffons Kasten an, irgendwie fischt der die unmöglichsten Bälle raus. In der Abwehr stehen geschätzt 20 Mann, da kommt sowieso nicht oft durch. Meine Außen (mit Abate und Emanuelson recht schnell unterwegs) werden mal schnell von chiellini eingeholt, da lief nichts![]()
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 0 |
@Oehli: Falls du Lust hast könnten wir dann wenn FIFA 13 raus ist mal bisschen online gegeneinander spielen. Hab bis jetzt immer nur Offline gespielt und hab daher keine Ahnung ob ich gut bin!
Edit: Achja hier nochmal der Beweis für meinen Triumph![]()
Edit2: Was geht denn jetzt? Der lädt ein Update für die Demo?!![]()
Geändert von FranckRibery15 (13.09.2012 um 20:43 Uhr)
Tops |
Erhalten: 7 Vergeben: 15 |
Romily Broad @RomilyBroad
We have just released a patch for the FIFA 13 demo on PC. Fixes a crash involving custom keyboard controls. Woot.
Öffnen
Antworten Retweeten Favorisieren
HoMi (13.09.2012)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Hab keine Probleme Fernschüsse zu machen. FS Tore hab ich schon 2 gemacht.
Kanns sein das man nach nem Übersteiger den Ball nicht mehr so weit vorlegen kann wie früher?
Eig nicht schlecht. muss mal abwarten ob der gegner dann nicht immer einfach seinen fuss hinhalten muss
Tops |
Erhalten: 2.492 Vergeben: 380 |
So gestern mal 4 Partien gespielt.
Kurzfazit:
Das neue FIFA fühlt sich gut an. Find den Spielfluss realistischer und was mir gut gefällt, Kopfballtore sind wieder erleichter worden. Das mit dem Ballverspringen ist anfangs zwar nervig, ich denke aber nach genügend Einspielzeit, wird es einen noch mehr Varianten ermöglichen. Schüsse sind etwas schwieriger geworden und Curve Balls um einiges schwieriger.
Meine Ergebnisse bis jetzt:
2 x Juve vs Dortmund (0:0 7:6 n.E.; 2:0)
2 x Juve vs Arsenal (1:0, 2:1)
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Lesezeichen