0

Tops |
Erhalten: 12 Vergeben: 44 |
Hab dasselbe Problem - finde es auch ziemlich schwierig das ganze hier zu bewerten. Es gibt unterschiedliche Meinungen zu der Demo die mir "zittrige" Finger verpassenWerde erst gegen 18.00 Uhr laden können, hoffe die X-Box lädt das fix, damit ich hier mitreden kann.
![]()
GAD777 (12.09.2012)
Tops |
Erhalten: 149 Vergeben: 12 |
Hallo zusammen,
bisher war ich immer bei Pro Evolution Soccer unterwegs, aber da dieses Jahr die Familie vorgeht musste ich mich gegen das Editieren entscheiden. Somit bin ich nach Jahren wieder bei FIFA gelandet.
Wer hier im Forum kennt sich mit Stadien aus? Ich habe für PES alle EPL, 1 Bundesliga und einige 2. Liga Stadien teilweise komplett in 3D gebaut und würde diese gerne auch in FIFA nutzen können. Habe aber keine Zeit und keine Lust jetzt alles wieder neu zu machen und würde deshalb jemanden der es auch kann gerne damit beauftragen.
Über eine kurze Antwort wäre ich euch sehr dankbar....
Gruß
Poli
---------- Beitrag geschrieben um 15:44 ---------- Vorhergehender Beitrag um 15:43 ----------
Hallo zusammen,
bisher war ich immer bei Pro Evolution Soccer unterwegs, aber da dieses Jahr die Familie vorgeht musste ich mich gegen das Editieren entscheiden. Somit bin ich nach Jahren wieder bei FIFA gelandet.
Wer hier im Forum kennt sich mit Stadien aus? Ich habe für PES alle EPL, 1 Bundesliga und einige 2. Liga Stadien teilweise komplett in 3D gebaut und würde diese gerne auch in FIFA nutzen können. Habe aber keine Zeit und keine Lust jetzt alles wieder neu zu machen und würde deshalb jemanden der es auch kann gerne damit beauftragen.
Über eine kurze Antwort wäre ich euch sehr dankbar....
Gruß
Poli
Tops |
Erhalten: 771 Vergeben: 26 |
also ich habe mich jetztmal von seite 1 durchgelesen, und ich finde es ist sehr positiv und ich krieg richtig Lust Storymodus zu zocken, auch wenn es den natürlich in der Demo nicht gibt xD.. Die Berichte bezüglich Gameplay und Atmo finde ich sehr gut und stimmen mich positiv.. Da kann man nur hoffen, dass der Storymodus gut wird, dann wird das Game ein Bestseller!!! GO EA Sports!!!P.S. 15 Days!!!
![]()
Tops |
Erhalten: 687 Vergeben: 233 |
Wie gesagt: Ich wollte dich keineswegs dumm von der Seite anmachen oder so. Ist halt blöd für die PS3 Spieler das Sony immer ein bisschen hinterherhinkt.
Das jeder es anders empfindet ist ja das Schöne an einem Spiel. Das zeigt nur wieder das Videospiele kein Konsumgut sind, sondern Kunst. Genau wie Filme, Bilder und Musik. Jeder empfindet halt anders.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
da es anscheinend 2 verschiedene demo versionen gibt ( eine mit RvP bei Arsenal und eine wo er schon weg ist ), denk ich mal das es daran liegt das die meinungen unterschiedlich sind.
Ich zb finde das die Bälle viel wuchtiger sind und das tempo spürbar langsamer als in FIFA12.
kann mir auch nicht vorstellen wie einer der die gleiche version zockt sagen kann es wäre schneller als fifa 12
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Sehe ich ähnlich.
Die pässe in die Spitze sowie die Abwehrarbeit sind schon eine Herausvorderung (habe CPU auf Weltklasse). Das muss man sich erstmal dran gewöhnen...
Dafür gewinne ich jetzt aber öfters den Ball wenn die CPU über außen spielt und es in ein 1-gegen-1 geht - dank des überarbeiteten Zweikampfverhaltens.
Meine SPielweise in FIFA12 war eher Handball-Style, um den 16er spieel nund dann in die lange Ecke schlenzen, das geht jetzt nicht mehr bzw. nciht mehr so gut, da die Schlenzer nicht mehr so effektiv sind von außerhalb des 16er's.
Gefühlt ist im Moment die Demo schneller als in FIFA12 und viel hektischer im Mittelfeld auf Grund der häufigeren Ballverluste durch verspringen des Balles.
Denke aber das entschleunigt sich zur finalen Version. Die Videos vom EA-Event in Köln waren nicht so hektisch.
Tops |
Erhalten: 142 Vergeben: 39 |
Also ich find es auch etwas schwerer, da der CPU mich auch mal zustellt und ich noch mehr denken muss.
In FIFA12 hatte ich immer überlegenen Ballbesitz von ca 60-65% gegen den CPU (so ist mein Spielstil). Aoch online hab ich sehr oft 55-60%.
In FIFA13 hab ich bissher immer nur um 48-52% und immer ausgeglichene Stats - was ich auch gut finde. Es fordert mich mehr offline.
Lesezeichen