MMOGA-FIFA_18
Seite 31 von 62 ErsteErste ... 21293031323341 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 611
  1. Re: Fifa 13 - DEMO

I'm back Avatar von Daminando
    Danke
    731
    Erhielt 685 Danke für 648 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 12
    Vergeben: 44

Standard

Hab dasselbe Problem - finde es auch ziemlich schwierig das ganze hier zu bewerten. Es gibt unterschiedliche Meinungen zu der Demo die mir "zittrige" Finger verpassen Werde erst gegen 18.00 Uhr laden können, hoffe die X-Box lädt das fix, damit ich hier mitreden kann.

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Daminando für den nützlichen Beitrag:

GAD777 (12.09.2012)

3. Re: Fifa 13 - DEMO

Fifaplanet-Team Avatar von poliphemus
    Danke
    492
    Erhielt 563 Danke für 170 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 149
    Vergeben: 12

Standard

Hallo zusammen,
    bisher war ich immer bei Pro Evolution Soccer unterwegs, aber da dieses Jahr die Familie vorgeht musste ich mich gegen das Editieren entscheiden. Somit bin ich nach Jahren wieder bei FIFA gelandet.
    Wer hier im Forum kennt sich mit Stadien aus? Ich habe für PES alle EPL, 1 Bundesliga und einige 2. Liga Stadien teilweise komplett in 3D gebaut und würde diese gerne auch in FIFA nutzen können. Habe aber keine Zeit und keine Lust jetzt alles wieder neu zu machen und würde deshalb jemanden der es auch kann gerne damit beauftragen.
    Über eine kurze Antwort wäre ich euch sehr dankbar....
    Gruß
    Poli

---------- Beitrag geschrieben um 15:44 ---------- Vorhergehender Beitrag um 15:43 ----------

Hallo zusammen,
    bisher war ich immer bei Pro Evolution Soccer unterwegs, aber da dieses Jahr die Familie vorgeht musste ich mich gegen das Editieren entscheiden. Somit bin ich nach Jahren wieder bei FIFA gelandet.
    Wer hier im Forum kennt sich mit Stadien aus? Ich habe für PES alle EPL, 1 Bundesliga und einige 2. Liga Stadien teilweise komplett in 3D gebaut und würde diese gerne auch in FIFA nutzen können. Habe aber keine Zeit und keine Lust jetzt alles wieder neu zu machen und würde deshalb jemanden der es auch kann gerne damit beauftragen.
    Gruß
    Poli

0 Nicht möglich!

4. Re: Fifa 13 - DEMO

Stammuser
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 771
    Vergeben: 26

Standard

also ich habe mich jetztmal von seite 1 durchgelesen, und ich finde es ist sehr positiv und ich krieg richtig Lust Storymodus zu zocken, auch wenn es den natürlich in der Demo nicht gibt xD.. Die Berichte bezüglich Gameplay und Atmo finde ich sehr gut und stimmen mich positiv.. Da kann man nur hoffen, dass der Storymodus gut wird, dann wird das Game ein Bestseller!!! GO EA Sports!!! P.S. 15 Days!!!

0 Nicht möglich!

5. Re: Fifa 13 - DEMO

Fußballgott Avatar von Maunikrip
    Danke
    484
    Erhielt 495 Danke für 425 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 170
    Vergeben: 136

Standard

Zitat Zitat von poliphemus Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    Gruß
    Poli
    Das ist seit FIFA 11 leider nicht mehr so einfach... Bis inklusive FIFA 10 gab es tolle Stadien, aber mit FIFA 11 wurde das Dateisystem geändert, weswegen das nicht mehr so einfach ist...

0 Nicht möglich!

6. Re: Fifa 13 - DEMO

Fußballgott
    Danke
    230
    Erhielt 612 Danke für 519 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 687
    Vergeben: 233

Standard

Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Ich beschwere mich ja nicht... find's nur erstaunlich, dass es soviele unterschiedliche Meinungen zur Demo gibt und dass es anscheinend jeder anders empfindet...

... heute werd ich's (so Gott will) aber auch mal selber testen! Gestern nach dem Länderspiel war ich gegen 23:10 Uhr im PS-Store und da war die Demo noch nicht verfügbar... ich hatte aber keine Lust die halbe/ganze Nacht zu warten, schließlich mußte ich um 5:45 Uhr aufstehen und arbeiten gehen! Und jetzt hocke ich noch immer im Büro, ohne die Demo bisher selber getestet zu haben... lese mir aber die Kommentare hier durch und stelle fest, dass der eine so und der andere so schreibt...!
    Wie gesagt: Ich wollte dich keineswegs dumm von der Seite anmachen oder so. Ist halt blöd für die PS3 Spieler das Sony immer ein bisschen hinterherhinkt.

Das jeder es anders empfindet ist ja das Schöne an einem Spiel. Das zeigt nur wieder das Videospiele kein Konsumgut sind, sondern Kunst. Genau wie Filme, Bilder und Musik. Jeder empfindet halt anders.

0 Nicht möglich!

Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.

7. Re: Fifa 13 - DEMO

Profispieler Avatar von Klaypex
    Danke
    5
    Erhielt 9 Danke für 7 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

Standard

da es anscheinend 2 verschiedene demo versionen gibt ( eine mit RvP bei Arsenal und eine wo er schon weg ist ), denk ich mal das es daran liegt das die meinungen unterschiedlich sind.

Ich zb finde das die Bälle viel wuchtiger sind und das tempo spürbar langsamer als in FIFA12.

kann mir auch nicht vorstellen wie einer der die gleiche version zockt sagen kann es wäre schneller als fifa 12

0 Nicht möglich!

8. Re: Fifa 13 - DEMO

Star
    Danke
    5
    Erhielt 13 Danke für 12 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1
    Vergeben: 0

Standard

Zitat Zitat von fleXma Beitrag anzeigen
    Jeder der sich etwas um die KI aufregt bezüglich Fehlpässe oder sonst was - kleiner Tipp an den Reglern lässt sich dort einiges einstellen

Ich finde das die KI deutlich stärker ist und deutlich besser spielt als noch in Fifa 12. Habe öfters Probleme in der Defensive da die KI klüger und effizienter spielt. Sie spielen viele tödliche Pässe in den Strafraum wobei ich öfters Probleme habe.
    Hatte vll nur 1-2 Spiele in denen ich kein Gegentor bekommen habe, war bei Fifa 12 nicht so.

Finde auch, dass die KI in der Defensive deutlich besser steht und man es schwerer hatn zum Erfolg zu kommen.
    Sehe ich ähnlich.
    Die pässe in die Spitze sowie die Abwehrarbeit sind schon eine Herausvorderung (habe CPU auf Weltklasse). Das muss man sich erstmal dran gewöhnen...
    Dafür gewinne ich jetzt aber öfters den Ball wenn die CPU über außen spielt und es in ein 1-gegen-1 geht - dank des überarbeiteten Zweikampfverhaltens.
    Meine SPielweise in FIFA12 war eher Handball-Style, um den 16er spieel nund dann in die lange Ecke schlenzen, das geht jetzt nicht mehr bzw. nciht mehr so gut, da die Schlenzer nicht mehr so effektiv sind von außerhalb des 16er's.

Gefühlt ist im Moment die Demo schneller als in FIFA12 und viel hektischer im Mittelfeld auf Grund der häufigeren Ballverluste durch verspringen des Balles.
    Denke aber das entschleunigt sich zur finalen Version. Die Videos vom EA-Event in Köln waren nicht so hektisch.

0 Nicht möglich!

9. Re: Fifa 13 - DEMO

Fifaplanet-Team Avatar von Cesc_4
    Danke
    247
    Erhielt 791 Danke für 661 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 176
    Vergeben: 20

Standard

Zitat Zitat von Klaypex Beitrag anzeigen
    da es anscheinend 2 verschiedene demo versionen gibt ( eine mit RvP bei Arsenal und eine wo er schon weg ist ), denk ich mal das es daran liegt das die meinungen unterschiedlich sind.

Ich zb finde das die Bälle viel wuchtiger sind und das tempo spürbar langsamer als in FIFA12.

kann mir auch nicht vorstellen wie einer der die gleiche version zockt sagen kann es wäre schneller als fifa 12
    Das sind nur 2 verschiedene Kader, bzw. ist bei der Demo, wie sie normal ist einfach ein Update drauf, dass RvP und Song und die alten Transfers noch da sind, passiert ohne den Tweak ja gar nicht.

0 Nicht möglich!

10. Re: Fifa 13 - DEMO

Fußballgott Avatar von Maunikrip
    Danke
    484
    Erhielt 495 Danke für 425 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 170
    Vergeben: 136

Standard

Zitat Zitat von Cesc_4 Beitrag anzeigen
    Das sind nur 2 verschiedene Kader, bzw. ist bei der Demo, wie sie normal ist einfach ein Update drauf, dass RvP und Song und die alten Transfers noch da sind, passiert ohne den Tweak ja gar nicht.
    Das bestätigt allerdings wiederum die Vermutung, dass die Demo eine frühe Version ist, Van Persie ist schließlich auch nicht erst vorgestern gewechselt...

0 Nicht möglich!

11. Re: Fifa 13 - DEMO

Legends live forever Avatar von 19BVB87
    Danke
    47
    Erhielt 166 Danke für 133 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 142
    Vergeben: 39

Standard

Zitat Zitat von Maunikrip Beitrag anzeigen
    Wirklich? Ich habe es als leichter empfunden...
    In FIFA 12 hatte ich auf Legende vielleicht 25% Ballbesitz und fast keine Torchancen, in FIFA 13 ist es viel ausgeglichener...

Also ich find es auch etwas schwerer, da der CPU mich auch mal zustellt und ich noch mehr denken muss.

In FIFA12 hatte ich immer überlegenen Ballbesitz von ca 60-65% gegen den CPU (so ist mein Spielstil). Aoch online hab ich sehr oft 55-60%.
    In FIFA13 hab ich bissher immer nur um 48-52% und immer ausgeglichene Stats - was ich auch gut finde. Es fordert mich mehr offline.

0 Nicht möglich!

Seite 31 von 62 ErsteErste ... 21293031323341 ... LetzteLetzte