0

Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
GAD777 (20.09.2012)
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 0 |
Hab heut mal wieder ein paar Runden zocken können. Und endlich mal nen richtig schönen Distanzschuss ins Netz gebracht. Was hier bei 13 scheinbar gar nicht so einfach ist.
Was mich mal interessieren würde: Ist es bei Euch auch so, dass zu gefühlten 99% die Torhüter fast immer die bestbewerteten Spieler sind? Bei mir ist meist Weidernfeller oder aber eben der gegnerische Torwart Spieler des Tages.
Tops |
Erhalten: 156 Vergeben: 77 |
Im early access aber nciht mehr ganz so extrem wie in der demo, auch wenn man trotz niederlage doch mal n messi mit ner 7,8 der so haben kann, fallen die anderen aber dann doch ab. in der demo hatt ich nach einer niederlage oft lauter 8-10erZitat von Aaron Hunt
![]()
Tops |
Erhalten: 14 Vergeben: 81 |
sehr schade! Die Erneuerungen sind teilweise echt sinnvoll und fühlen sich teilweise gut an.
Aber so langsam zweifle ich echt an mir selbst. In Strafraum nähe habe ich immer das Gefühl Oberligakicker zu steuern. Götze oder Lewandowski haben 5m platz auf höhe des 16ers um den Ball anzunehmen, ich will das ding kurz annehmen und abziehen. Bis der Spieler sich mal soweit ausgekäst hat, is der Verteidiger da. Der Ball verspringt extremst und bis der mal zum Schuss ausgeholt hat, hab ich graue Haare. Was mache ich falsch?? Ich spiele Fifa seit der version 2000 und brings nich auf die Reihe. Ich bräuchte echt mal eine komplette idioten einführung.
Ich spiele übrigens in der demo den mittleren schwierigkeitsgrad.
Außerdem fühlt es sich an, als gäbe es für mich und die ki zwei unterschiedliche Physik engine. ki schießt kaum daneben und vor allem bei zweikämpfen ziehe ich viel zu oft den kürzeren, trotz eigentlich gelungener aktion, wiel mein spieler am gegner hängen bleibt oder ähnliches.![]()
david (25.09.2012)
Tops |
Erhalten: 283 Vergeben: 75 |
in der vollversion wird man die stärke des gegners bestimmt wieder anpassen können, auf den standard einstellungen war das beim 12er jedenfalls extremst unrealistisch, hab ich auch gehabt was du beschreibst, jedenfalls dass im 2. absatz
Tops |
Erhalten: 2.481 Vergeben: 380 |
Hab gestern wieder zwei Stunden DEMO gespielt mit meinem Schwager.
Irgendwie kommt mir vor dass die Schüsse um einiges einfacher geworden sind. Ich erziele viel mehr WEitschusstore als bei FIFA 12....
am geilsten war aber eine Aktion:
Ich mit lauf mit Vidal an der Seite entlang, er kommt mit Schmelzer auf mich zugerast und senst mich um. Lichtsteiner kommt von hinten angerannt und fällt voll über Vidal drüber. Das hat so lustig ausgesehen,![]()
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Lesezeichen