0

| Tops |
| Erhalten: 6.994 Vergeben: 1.563 |
Was mir an der Demo nicht gefälltsind die ständigen Auswechselungen der CPU... die Spieldauer ist eh so kurz und dann wechselt die CPU in nahezu jedem Spiel 3 Mal aus... das nervt und hält unnötig auf... außerdem lassen sich die immer gleichen Animationen vor einer Auswechselung oftmals (bei mir) nicht wegdrücken! Was mir auch nicht gefällt
sind die oftmals total unpassenden Reaktionen der Fans beim Elfmeterschießen... da wird geklatscht oder gejubelt, wo's gar nicht angebracht ist... und wo's nötig wäre z.B. beim Siegtreffer (Elfmeter), sind die Fans oft total verhalten... kaum Jubel... einfach unpassend!
Was mir sehr gut gefälltist, dass die Spieler oftmals versuchen eigentlich schon aussichtslose Bälle, welche ins Aus rollen, noch durch reinrutschen zu bekommen oder so auch versuchen z.B. Eckbälle zu verhindern... was mir auch gut gefällt
sind die Laufwege der Mitspieler z.B. bei Kontern... da hat man jetzt mehr Abspielmöglichkeiten als früher... oder man geht eben allein, weil die Mitspieler durch ihre Laufwege auch die gegnerischen Spieler mitziehen und so Räume frei werden!
| Tops |
| Erhalten: 2 Vergeben: 0 |
Das mit den Fans beim Elfmeterschießen ist mir zuvor auch aufgefallen, da ich 3 mal gegen Juve ins Elfmeterschießen musste! Kann es sein dass Juve defensiv recht stark ist? Schieß gegen die nichtmehr wie 1 Tor.

| Tops |
| Erhalten: 6.994 Vergeben: 1.563 |
Hab auch mal ne Frage
Wie funktioniert das mit den Freistößen der CPU gegen mich? In FIFA13 soll man ja beliebig Leute in die Mauer stellen können oder eben entfernen... man kann die Mauer einige Schritte nach vorne gehen lassen... man kann einen Spieler (oder mehrere?) aus der Mauer rauslaufen lassen... etc. aber wie funktioniert das alles? Hat das schon jemand rausgefunden?
Das Einzige was ich kann, ist die Mauer verschieben... nach links oder nach rechts... aber das ist ja keine Neuerung, das ging bereits in den Vorgängern!
GAD777 (20.09.2012)

| Tops |
| Erhalten: 18 Vergeben: 5 |
Hinzufügen: Einfach mit einem Spieler, der nicht in der Mauer steht, an die linke oder rechte Seite der Mauer laufen. Dann müsste er sich miteinreihen.![]()
Guess who´s baaaaaaaaack
GAD777 (20.09.2012)
Lesezeichen