MMOGA-FIFA_18
Seite 56 von 62 ErsteErste ... 6465455565758 ... LetzteLetzte
Ergebnis 551 bis 560 von 611
  1. Re: Fifa 13 - DEMO

Profispieler Avatar von Klaypex
    Danke
    5
    Erhielt 9 Danke für 7 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

Standard

Ja, bin echt gespannt wie es online aussieht. Laut der leute die die vv schon spielen durften gibts es praktisch kein momentum mehr. Eher bekommt die eigene mannschaft selbstvertrauen wenn sie gut spielt und dann kommen pässe eher an. Kam mir in der demo manchmal so vor.

Werd dann gleich mal gucken ob es dann immernoch solche 0 skill lucker tore gibt wo einfach mit ibrahimovic und co draufgehauen wird und der ball ist drin...
    Und ob diesmal der bessere gewinnt und nicht der schneller bzw der mit mehr glück...
    Ich weiss noch wie ich immer geraged hab weil ich ein 20:1 torschussverhältnis hatte aber am ende kommt der gegner einmal mit nem sprint solo durch und schiesst ein unmögliches tor dank momentum...

0 Nicht möglich!

2. Re: Fifa 13 - DEMO

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.239
    Vergeben: 1.563

Standard

Ich hab die Demo gestern noch ziemlich lange gespielt... nicht immer nur 2-3 Spiele und dann wieder ausgemacht, nee, gestern hab ich (mit Unterbrechungen) einige Stunden mit der FIFA13 Demo verbracht ... alle Spiele mit ManCity (ICH) vs. Arsenal (CPU)... hab mir dann alles so eingestellt, wie ich's gerne hab... die Aufstellung von 4-4-2 auf 4-3-3 offensiv geändert, einige Spieler ausgewechselt und nach dem Spiel immer auf "Revanche" gedrückt... so mußte ich nicht jedes Mal immer alles wieder von Neuem einstellen und konnte mich besser mit dem Team einspielen...

... meine Aufstellung mit ManCity (4-3-3 offensiv)

TW Hart
    RV Zabaleta
    RIV Touré K.
    LIV Kompany
    LV Clichy
    RZM Nasri
    LZM Touré Y.
    ZOM Silva
    RS Agüero
    MS Balotelli
    LS Tevez

Wenn man mehrere Spiele am Stück mit der selben Mannschaft und Aufstellung, gegen immer den selben Gegner spielt, merkt man die Neuerungen und Verbesserungen gegenüber FIFA12 recht deutlich... so gewöhnt man sich meiner Meinung nach auch ziemlich gut an FIFA13... hat mir gestern jedenfalls deutlich mehr Spaß gemacht als noch in den letzten Tagen ... klar, einige Dinge nerven oder sind gewöhnungsbedürftig aber im Großen und Ganzen fand ich die Demo gestern nach längerer Spielzeit dann doch ganz gut... freue mich aber schon auf die VV

0 Nicht möglich!

3. Re: Fifa 13 - DEMO

Danke
    5
    Tops

Standard

Hab auch wieder ein paar spiele gemacht. Waren einige spannende aktionen dabei. Mein lattenknaller aus 20-25 m von boateng und dannbpato im nachschuss. War geil.
    Ich kann auch wieder nur betonen wie geil complete dribbling ist!
    Ich bin so gespannt wie sich das online nutzen lässt.
    Was mir noch im vergleich zu fifa12 Lt+Rt aufgefallen ist:

Man kann , wenn man schräg in nem steilen winkel richtung tor anläuft nicht mehr so schnell beschleunigen wie in andere richtung was wohl der balance dienen soll damit der verteidiger noch hinterher kommen kann weil der ja nicht so schnell beschleunigen kann.

0 Nicht möglich!

4. Re: Fifa 13 - DEMO

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.239
    Vergeben: 1.563

Standard

Einige schreiben hier, dass sie in der Demo mehr Freistöße bekommen als noch bei FIFA12... ich hab in den ganzen Spielen bisher genau einen Freistoß in Tornähe bekommen und diesen dann leider auch noch total kläglich vergeben ... bei FIFA12 hab ich Freistöße (ca. 18-25 Meter vor'm Tor) immer nach dem gleichen Muster geschossen und war damit nach ner Zeit sehr erfolgreich... und zwar hab ich mir immer einen zweiten Mann zum Ball geholt, dann mit X den Ball quasi nur leicht berührt und aus dem Hinterhalt dann mit einem satten Schuss den Ball auf's Tor gezimmert... klappte zwar nicht immer aber doch relativ häufig ... jetzt in der Demo hatte ich wie gesagt bisher nur einen Freistoß (ca. 20 Meter vor'm Tor) und wollte diesen genau so ausführen, wie ich's von FIFA12 gewohnt bin... also Mann dazu geholt und leicht X gedrückt aber das ging voll in die Hose ... da kam kein Spieler von mir angelaufen und der Gegner konnte denn Ball wegschlagen... sah ziemlich blöd aus, was ich da gemacht hab

0 Nicht möglich!

5. Re: Fifa 13 - DEMO

Ehrenfussballer
    Danke
    117
    Erhielt 145 Danke für 89 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 55
    Vergeben: 44

Standard

Ich hab bisher erst einmal einen Freistoß bekommen und da ist das Spiel auch abgestürzt. Grrr.

0 Nicht möglich!

6. Re: Fifa 13 - DEMO

Danke
    5
    Tops

Standard

Ich hatte ca 10 fs in tornähe. 4 hab ich reingemacht. Eig ganz gut dafür das ich mit den jeweiligen spielern noch nie geschossen hatte und dadurch die attribute nicht einschätzen konnte. Um mit silva zu schiessen zb muss man fester schiessen um über die mauer zu kommen und podolski hatte weniger curve beim powershot als andere spieler

0 Nicht möglich!

7. Re: Fifa 13 - DEMO

Fußballgott
    Danke
    1.103
    Erhielt 1.947 Danke für 1.719 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 425

Standard

Der einzige in Tornähe, den ich bekommen habe, war fast an der Torauslinie. Ging mit Milner knapp drüber, aber man konnte merken, dass er wie schon in Fifa 12 wieder extrem gute Freistöße schießen kann.

0 Nicht möglich!

8. Re: Fifa 13 - DEMO

LeoREX Avatar von LM10
    Danke
    213
    Erhielt 459 Danke für 421 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 319
    Vergeben: 210

Standard

hatte bisher auch nur einen in tornähe, wollte dann mal mit den neuen funktionen rumprobieren und hab wie 777 kläglich versagt

0 Nicht möglich!

9. Re: Fifa 13 - DEMO

Profispieler Avatar von Srefanius
    Danke
    13
    Erhielt 18 Danke für 15 Beiträge
    Tops

Standard

So, ich kann den Offline-Modus schon nicht mehr sehen und komme wie schon bei Fifa 12 ab Profi nicht richtig mit der KI klar, weil ich offensiv nix reißen kann (richtige Doppelpässe so gut wie unmöglich und mein Dribbling reicht zwar häufig gegen menschliche Gegner, aber die KI hats halt besser drauf). So stehts dann ständig 0:0 oder der Gegner hat 1 Tor durch einen einzigen gelungenen Angriff. Naja ich freue mich auf die Onlinematches.

0 Nicht möglich!

10. Re: Fifa 13 - DEMO

Fußballgott Avatar von Maunikrip
    Danke
    484
    Erhielt 495 Danke für 425 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 168
    Vergeben: 136

Standard

Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Ich hab die Demo gestern noch ziemlich lange gespielt... nicht immer nur 2-3 Spiele und dann wieder ausgemacht, nee, gestern hab ich (mit Unterbrechungen) einige Stunden mit der FIFA13 Demo verbracht ... alle Spiele mit ManCity (ICH) vs. Arsenal (CPU)... hab mir dann alles so eingestellt, wie ich's gerne hab... die Aufstellung von 4-4-2 auf 4-3-3 offensiv geändert, einige Spieler ausgewechselt und nach dem Spiel immer auf "Revanche" gedrückt... so mußte ich nicht jedes Mal immer alles wieder von Neuem einstellen und konnte mich besser mit dem Team einspielen...

... meine Aufstellung mit ManCity (4-3-3 offensiv)

TW Hart
    RV Zabaleta
    RIV Touré K.
    LIV Kompany
    LV Clichy
    RZM Nasri
    LZM Touré Y.
    ZOM Silva
    RS Agüero
    MS Balotelli
    LS Tevez

Wenn man mehrere Spiele am Stück mit der selben Mannschaft und Aufstellung, gegen immer den selben Gegner spielt, merkt man die Neuerungen und Verbesserungen gegenüber FIFA12 recht deutlich... so gewöhnt man sich meiner Meinung nach auch ziemlich gut an FIFA13... hat mir gestern jedenfalls deutlich mehr Spaß gemacht als noch in den letzten Tagen ... klar, einige Dinge nerven oder sind gewöhnungsbedürftig aber im Großen und Ganzen fand ich die Demo gestern nach längerer Spielzeit dann doch ganz gut... freue mich aber schon auf die VV
    Ist genau meine Aufstellung, außer dass ich Balotelli und Tevez und Nasri und Toure vertauscht habe...

0 Nicht möglich!

11. Folgender Benutzer sagt Danke zu Maunikrip für den nützlichen Beitrag:

GAD777 (17.09.2012)

Seite 56 von 62 ErsteErste ... 6465455565758 ... LetzteLetzte