0

Tops |
Erhalten: 324 Vergeben: 210 |
weiß nicht obs den bug nur bei mir gibt, aber spielt mal mit man city und macht mit einem spieler dann einen ball roll (LT+rechter stick nach links oder rechts ) und dann gleich ein paar übersteiger. wenn ich das mache, geht mein spieler einfach weiter, aber den ball lässt er liegen xDD
Tops |
Erhalten: 102 Vergeben: 77 |
Also was mir sehr gefällt, ist dass das gegnerische Team wenns im rückstand liegt ab der 80. minute mega Pressing spielt. Hab dann schon das ein oder andere Tor kassiert weil sie mich so unter druck gesetzt haben, aber auch schon den einen oder anderen Konter vollendet.
Noch jemanden aufgefallen oder bilde ich mnir das ein?
Diese Signatur können sie mieten.
Tops |
Erhalten: 211 Vergeben: 241 |
Ich habe jetzt drei Tage lang jeden Tag ein bis zwei Spiele gemacht, zu mehr bin ich nicht gekommen.
Am ersten Tag dachte ich: naja, ganz nett. Am zweiten fand' ich es schon besser und nach dem dritten Tag habe ich mir das Spiel bei amazon bestellt und fand' es einfach nur noch klasse!
Ich finde es flüssiger und realistischer als FIFA 12 und freue mich auf die neue Version. Es sind keine großen Änderungen, aber feine, die mir erst nach ein paar Spielen aufgefallen sind. Es fühlt sich einfach wieder anders an als FIFA 12 und mir gefällt es.
Ich freue mich jedenfalls auf FIFA 13!![]()
Tops |
Erhalten: 176 Vergeben: 20 |
Ich spür irgendwie keinen Unterschied zwischen Profi und Weltklasse.
Aber mir gefällt das Spiel auch soo gut, schade dass es nur 5 Mannschaften gibt..
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 1 |
Lesezeichen