MMOGA-FIFA_18
Seite 45 von 62 ErsteErste ... 35434445464755 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 450 von 611
  1. Re: Fifa 13 - DEMO

Profispieler Avatar von Klaypex
    Danke
    5
    Erhielt 9 Danke für 7 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

Standard

Also die skillgames vor dem spiem sind besser als die arena find ich. Nach ein paar monaten in fifa 08 wars schon lw. Im grunde kannst du nur tricksen und aufs tor schiessen was nach ner zeit eidnfach langweilig ist. Zudem kann man sein fav skillgame wählen. Ich übe kurz vor dem spiel lieber in den games freistöße und mach ihn dann im spiel eher rein als wenn ich mit nem spieler durch die arena stolpere

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Klaypex für den nützlichen Beitrag:

Den (14.09.2012)

3. Re: Fifa 13 - DEMO

Legends live forever Avatar von 19BVB87
    Danke
    47
    Erhielt 166 Danke für 133 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 141
    Vergeben: 39

Standard

Ich finde Freistöße kann man eher in der Arena gegen einem KI Keeper üben, als zu ersuchen diese Ziele, die im Tor hängen, zu treffen.

Freistöße sind dennoch schwer.

0 Nicht möglich!

4. Re: Fifa 13 - DEMO

Fifaplanet-Team Avatar von Cesc_4
    Danke
    247
    Erhielt 791 Danke für 661 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 176
    Vergeben: 20

Standard

Zitat Zitat von Srefanius Beitrag anzeigen
    Die Kader waren bei mir von Anfang an aktuell. Man muss sich allerdings am Anfang der Demo mit EA-Account einloggen. Also van Persie spielt bei mir z.B. nicht bei Arsenal.
    Das weiß ich klar, war auch bei jedem so, aber EA will ja noch Cazorla transferieren und Maicon und der eine Spanier bei City fehlen z.B. auch noch.

0 Nicht möglich!

5. Re: Fifa 13 - DEMO

Danke
    5
    Tops

Standard

Zitat Zitat von 19BVB87 Beitrag anzeigen
    Ich finde Freistöße kann man eher in der Arena gegen einem KI Keeper üben, als zu ersuchen diese Ziele, die im Tor hängen, zu treffen.

Freistöße sind dennoch schwer.
    Find ich nicht. Die Mauer ist zb nicht da bzwbnur im Trainingsmodus und bis du da alles aufgestellt hast kannste schon gleich wieder ins eigentlichenSpiel gehen. Zudem kommt der TW meistens eh nicht an die Bälle die die ziele in den oberen ecken treffen müssen.

0 Nicht möglich!

6. Re: Fifa 13 - DEMO

Legends live forever Avatar von 19BVB87
    Danke
    47
    Erhielt 166 Danke für 133 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 141
    Vergeben: 39

Standard

Zitat Zitat von Klaypex Beitrag anzeigen
    Find ich nicht. Die Mauer ist zb nicht da bzwbnur im Trainingsmodus und bis du da alles aufgestellt hast kannste schon gleich wieder ins eigentlichenSpiel gehen. Zudem kommt der TW meistens eh nicht an die Bälle die die ziele in den oberen ecken treffen müssen.
    Ich hab bissher nur Freistoßtore geschossen, wenn der Spieler einen Frestoßwert von 99 hatte (in FUT), sonst hab ich sogut wie nie eine Chance. (außer mit meinem Pro, da gng es auch)
    Keine Ahnung, wie man perfekte FReistöße schießt. Wie man vor dem Schuss lenken muss (die Mitte ist auch nie die Mitte wo man hinschießt) und wie, oder wie lange, man ihn anschneidet. Früher war das Freistoßsystem einfacher, da wo man zB noch einen Ball eingeblendet hatte, wo man ihn treffen möchte.

0 Nicht möglich!

7. Re: Fifa 13 - DEMO

Profispieler
    Danke
    14
    Erhielt 14 Danke für 12 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 3
    Vergeben: 1

Standard

Mal 'ne Frage. Origin hat heut früh (bei mir) irgendn Update gemacht bei der FIFA13-Demo. Weiß jemand, was da genau aktualisiert wurde?

0 Nicht möglich!

8. Re: Fifa 13 - DEMO

Fußballgott Avatar von Maunikrip
    Danke
    484
    Erhielt 495 Danke für 425 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 169
    Vergeben: 136

Standard

Zitat Zitat von 19BVB87 Beitrag anzeigen
    Ich hab bissher nur Freistoßtore geschossen, wenn der Spieler einen Frestoßwert von 99 hatte (in FUT), sonst hab ich sogut wie nie eine Chance. (außer mit meinem Pro, da gng es auch)
    Keine Ahnung, wie man perfekte FReistöße schießt. Wie man vor dem Schuss lenken muss (die Mitte ist auch nie die Mitte wo man hinschießt) und wie, oder wie lange, man ihn anschneidet. Früher war das Freistoßsystem einfacher, da wo man zB noch einen Ball eingeblendet hatte, wo man ihn treffen möchte.
    "Die Mitte ist auch nie die Mitte wo man hinschießt"
    Das ist realistisch finde ich, schließlich können selbst die besten Freistoßschützen in echt auch nicht immer genau dorthin treffen, wo sie wollen...
    Wenn du den linken Stick nach vorne drückst während dein Spieler anläuft und ihn bis zum Schuss hälst, schneidet ihn der Spieler so an, dass er sich senkt.
    Wenn du den linken Stick nach links oder rechts drückst während er anläuft und natürlich auch wieder bis zum Schuss hälst, schneidet ihn der Spieler so an, dass er sich in die jeweilige Richtung dreht.
    Du kannst diese beide Techniken auch kombinieren (also den linken Stick nach links oben oder rechts oben drücken)
    Und alle diese Techniken funktionieren auch beim harten Freistoß (Der LB/L1-Freistoß)

Zitat Zitat von phantom Beitrag anzeigen
    Mal 'ne Frage. Origin hat heut früh (bei mir) irgendn Update gemacht bei der FIFA13-Demo. Weiß jemand, was da genau aktualisiert wurde?
    Romily Broad ‏@RomilyBroad
    We have just released a patch for the FIFA 13 demo on PC. Fixes a crash involving custom keyboard controls. Woot.

0 Nicht möglich!

9. Re: Fifa 13 - DEMO

Danke
    5
    Tops

Standard

Oh ja, das waren noch zeiten wo jeder fs drin war und der ball ne physik hatte wie ein boomerang und ne rotation wie ein ufo aus nem billigen alien movie

Also ich die fs i.mernoch gut und mach auch ne gut anzahl rein. In der demo bis jetzt 2 . Braucht halt auch übung und man muss den stick benutzen zum anschneiden um ihn da hinzubekommen wo man ihn will. Geht auch ohne nur dann . Muss man halt wissen wie die natürliche schnittigkeit der bälle vom jeweiligen spieler ist.

0 Nicht möglich!

10. Re: Fifa 13 - DEMO

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.412
    Vergeben: 1.563

Standard

Zitat Zitat von Kai Beitrag anzeigen
    Wieso wirst du gezwungen? Ich denk man kann es vor dem Spiel in der Vollversion ausschalten und die klassische Arena haben. Aber immerhin besser als ein normaler Ladebildschirm?
    Kann man's tatsächlich in der VV vor den Spielen ausschalten und auf klassischen Arena-Modus stellen? Das ist eben die Frage, auf die ich bisher noch keine Antwort gefunden hab?! Wenn das geht, wäre ich persönlich begeistert *grins*

---------- Beitrag geschrieben um 13:21 ---------- Vorhergehender Beitrag um 13:14 ----------

Zitat Zitat von Klaypex Beitrag anzeigen
    Also die skillgames vor dem spiem sind besser als die arena find ich. Nach ein paar monaten in fifa 08 wars schon lw. Im grunde kannst du nur tricksen und aufs tor schiessen was nach ner zeit eidnfach langweilig ist. Zudem kann man sein fav skillgame wählen. Ich übe kurz vor dem spiel lieber in den games freistöße und mach ihn dann im spiel eher rein als wenn ich mit nem spieler durch die arena stolpere
    Ist wie bereits mehrfach erwähnt Ansichtssache... dir und vielen anderen gefällt's - mir gefällt's nicht...

... ist jetzt aber auch nicht so, dass ich den Arena-Modus so super finde, nein, darum geht's mir nicht, ich finde nur die Skillgames extrem ätzend, das trifft den Punkt schon eher! Ich find's einfach albern, auf Scheiben zu ballern oder Bälle in Regentonnen zu versenken... das gibt dem Spiel einen gewissen Touch, den ich nicht mag. Es zieht das Spiel ins Lächerliche, so ist zumindest mein Empfinden... ich fänd's sogar besser, einen schwarzen Lade-Bildschirm vor den Spielen zu haben, wo man gar nichts machen kann, als diese (in meinen Augen) albernen Skillgames... aber kann ja jeder so sehen, wie er möchte ;-)

0 Nicht möglich!
    Geändert von GAD777 (14.09.2012 um 12:24 Uhr)

11. Re: Fifa 13 - DEMO

Fifaplanet-Team Avatar von Cesc_4
    Danke
    247
    Erhielt 791 Danke für 661 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 176
    Vergeben: 20

Standard

Kann man mit dem Tweaker noch auf Englisch spielen?

0 Nicht möglich!

Seite 45 von 62 ErsteErste ... 35434445464755 ... LetzteLetzte