MMOGA-FIFA_18
Seite 44 von 62 ErsteErste ... 34424344454654 ... LetzteLetzte
Ergebnis 431 bis 440 von 611
  1. Re: Fifa 13 - DEMO

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.082
    Vergeben: 1.563

Standard

Hab mir gestern Abend auch die Demo runtergeladen... hat ca. 10 Minuten gedauert... mein erstes kleines Fazit nach 4 Spielen...

Positiv:

* Gameplay (sieht alles flüssiger und geschmeidiger aus)
    * Schüsse (sind meiner Meinung nach verbessert worden)
    * Ballphysik (find ich irgendwie realistischer als im Vorgänger)
    * Schiris (haben einen guten Eindruck hinterlassen)
    * Keeper (machen einen gewohnt guten Job da hinten)
    * Animationen (einige neue sind drin und sehen gut aus)
    * Player-Impact-Engine (in 4 Spielen ist mir nichts negatives aufgefallen)
    * First-Touch-Control (klappt super, eine sehr gute Neuerung)

Negativ:

* Skillgames (nerven mich jetzt schon total)
    * Arena (sieht aus wie aus nem schlechten Comic)
    * Grafik (schlechter als im Vorgänger z.B. das Stadion oder die Arena)
    * Spieltempo (auf "normal" ist's zu schnell und unrealistisch)
    * Teamauswahl (sieht sehr unübersichtlich aus, gefällt mir nicht)
    * Atom/Fangesänge (Was ist denn da passiert? Einfach gruselig!)
    * Schwierigkeitsgrad (insgesamt ist das Spiel viel zu einfach)
    * Offensive (viel zu mächtig und überpowert)
    * Faces (Weidenfeller, Kehl, Gündogan etc. sehen lächerlich aus)

Meine ersten 4 Spiele in der Demo sind so ausgegangen (Weltklasse / PS3)

Arsenal - ManCity 2:0
    Arsenal - ManCity 3:0
    Milan - Juve 1:0
    Dortmund - Milan 2:0

Mein erster Eindruck ist, dass das Gameplay zwar gekonnt nach oben geschraubt wurde und die Bewegungen jetzt wesentlich flüssiger sind, dass aber die Offensive überpowert wirkt und dass es viel zu leicht ist (auf Weltklasse), sich durch's Mittelfeld zu kombinieren... ein Pass im richtigen Moment und man steht quasi frei vor'm Tor... kommt leider viel zu häufig vor wenn ich mir jetzt vorstelle, dass dies in der VV bei 6 Minuten Spielzeit auch so sein sollte, dann gehen die Spiele in der Regel 7:0 oder 9:1 aus... was für mich persönlich das K.O. für FIFA13 bedeuten würde, auf sowas hab ich kein Lust! Aber ich hoffe einfach mal, dass die Demo tatsächlich eine sehr frühe Version von FIFA13 darstellt (was auch die schlechte Grafik erklären würde) und dass sich bis zur VV noch einiges ändern kann und hoffentlich auch ändern wird! Mit der First-Touch-Control hatte ich übrigens von Anfang an keinerlei Probleme... klar, hier und da verspringt mal ein Ball (was ich gut finde) aber ich hab mir das irgendwie schlimmer vorgestellt... ich find's gut so, wie's ist... aber an diversen anderen Dingen muß EA meiner Meinung nach unbedingt noch arbeiten!

0 Nicht möglich!

2. Re: Fifa 13 - DEMO

Profispieler Avatar von Srefanius
    Danke
    13
    Erhielt 18 Danke für 15 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

Standard

Zitat Zitat von Cesc_4 Beitrag anzeigen
    Origin hat gerade auch ein Update geladen. Kader-Update wäre nice, glaub ich aber noch nicht...
    Die Kader waren bei mir von Anfang an aktuell. Man muss sich allerdings am Anfang der Demo mit EA-Account einloggen. Also van Persie spielt bei mir z.B. nicht bei Arsenal.

0 Nicht möglich!

3. Re: Fifa 13 - DEMO

Ehrenfussballer
    Danke
    38
    Erhielt 29 Danke für 25 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 9
    Vergeben: 7

Standard

Die Downloaddauer hängt ja sowieso von der DSL Geschwindigkeit eines einzelnen ab, daher versteh ichnich so ganz warum hier so oft die Dauer erwähnt wird. Der eine braucht 10 Stunden der andere 10 oder 2 Min.

First-Touch-Control (klappt super, eine sehr gute Neuerung)
    Habe nichts davon gemerkt, was genau ist das ?

Arena (sieht aus wie aus nem schlechten Comic)
    Aber HALLO! Kannst du laut sagen.

Spieltempo (auf "normal" ist's zu schnell und unrealistisch)
    Stimmt!

Teamauswahl (sieht sehr unübersichtlich aus, gefällt mir nicht)
    Finde ich auch. Zu aufgetakelt, wie eine gespachtelte Frau.

Atom/Fangesänge (Was ist denn da passiert? Einfach gruselig!)
    ich finde die Stadionatmosphäre eigentlich viel besser als in FIFA12,aber Ansichtssache.

0 Nicht möglich!

4. Re: Fifa 13 - DEMO

Star Avatar von Zarear
    Danke
    30
    Erhielt 27 Danke für 24 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 7
    Vergeben: 15

Standard

Zitat Zitat von maar Beitrag anzeigen
    Habe nichts davon gemerkt, was genau ist das ?
    Die neue Ballannahme, dass er jetzt auch mal verspringt und nicht jeder 40 Meter Pass perfekt angenommen werden kann.

0 Nicht möglich!

5. Re: Fifa 13 - DEMO

Profispieler Avatar von Klaypex
    Danke
    5
    Erhielt 9 Danke für 7 Beiträge
    Tops

Standard

Also die grafik auf der xbox sieht sogar besser aus alsnin 12 ist nicht nur meine meinung. Nichts überragendes aber schon leicht besser.
    Das spieltempo ist nen ticken langsamer aber noch etwas langsamer wäre auch gut. Soll ja angeblich noch kommen.
    Die atmo ist sogar deutlich besser durch den 3en kommentator die neuen sounds bzw das die fans auch laut werden wenn man in strafraum nähe kommt und nicht nur bei schüssen. die neuen animationen bei schnellen einwürfen und freistößen gehören da auch dazu. Dann die trainer und spieler am seitenrand.

Also fifa hat in allen berreichen deutlich zugelegt. Zumindest auf der xbox und das ist nichtmal die final version. Ich hoff nur die machen das spiel langsamer in der vv und nicht noch schneller... Dann wären die größeren platzaproportionen nämlich fürn *****.
    Ich hab aber eig auch keinen unterschied zwiachen schneller und normaler spieltempo einstellung

0 Nicht möglich!

6. Re: Fifa 13 - DEMO

Stammuser
    Danke
    6.875
    Tops

Standard

Zitat Zitat von maar Beitrag anzeigen
    Die Downloaddauer hängt ja sowieso von der DSL Geschwindigkeit eines einzelnen ab, daher versteh ichnich so ganz warum hier so oft die Dauer erwähnt wird. Der eine braucht 10 Stunden der andere 10 oder 2 Min.
    Ich hab's erwähnt, weil ich vorgestern nach über 3 Stunden den Download abgebrochen hab... da ging einfach nichts mehr... und gestern Abend war die Demo innerhalb von knapp 10 Minuten drauf... ist aber nicht wichtig :-)

0 Nicht möglich!

7. Re: Fifa 13 - DEMO

Stammuser
    Danke
    6.875
    Tops

Standard

Hab ja bisher nur 4 Spiele gemacht... allerdings muß ich ganz ehrlich sagen, dass nach der allgemeinen Begeisterung hier im Forum in den vergangenen Tagen, ich mir irgendwie mehr von der Demo versprochen hab und dass ich etwas enttäuscht war gestern Abend ... nachher, wenn ich zu Hause bin, werd ich die Demo mal weiter antesten... sicherlich muß man sich da erstmal wieder dran gewöhnen, dennoch gibt es bereits jetzt schon Positives und Negatives zu berichten (siehe oben)!

Mein perfektes FIFA würde wohl so aussehen:

FIFA11 so wie's war (für mich das bisherige Highlight der Serie)... mit der Grafik, sowie einigen Animationen und Kleinigkeiten (wie Schiri-Ball, Verletzungen etc.) aus FIFA12... verbunden mit der verbesserten Player-Impact-Engine, der neu eingeführten First-Touch-Control, sowie weiteren neuen Animationen (bei Auswechselungen, Kameramänner etc.) aus FIFA13 oh ja, das würde mir gefallen

0 Nicht möglich!

8. Re: Fifa 13 - DEMO

Profispieler Avatar von Klaypex
    Danke
    5
    Erhielt 9 Danke für 7 Beiträge
    Tops

Standard

Jeder hat seine Meinung. Mir hat Fifa10 mehr spaß gemacht als 11 & 12.
    Aber schon nach der Demo find ich ich sind die Vorgänger ein "*******" gegen fifa13 ums mal übertrieben zu sagen. Soll nicht heissen dass die vorgänger schlecht waren. Allerdings hab ich bei fifa 11 nach der demo gezögert und fifa 12 erst viel später geholt. Fifa 13 hat mich nach den ersten 2 spielen auch nicht ganz überzeugt. Aber nur weil ich es wie fifa 12 gespielt habe. Wenn man die neuen features nutzt und mit first touch usw arbeitet dann ist es ein komplett anderes spielgefühl und einfach viel besser als die vorgänger.

Und die skillgames sind der hammer. Leute die nicht mit manual controll umgehen können haben halt die arschkarte. Ich hab zumindest keine probleme mit den skillgames die manual sind

0 Nicht möglich!

9. Re: Fifa 13 - DEMO

Stammuser
    Danke
    6.875
    Tops

Standard

Zitat Zitat von Klaypex Beitrag anzeigen
    Jeder hat seine Meinung. Mir hat Fifa10 mehr spaß gemacht als 11 & 12.
    Aber schon nach der Demo find ich ich sind die Vorgänger ein "*******" gegen fifa13 ums mal übertrieben zu sagen. Soll nicht heissen dass die vorgänger schlecht waren. Allerdings hab ich bei fifa 11 nach der demo gezögert und fifa 12 erst viel später geholt. Fifa 13 hat mich nach den ersten 2 spielen auch nicht ganz überzeugt. Aber nur weil ich es wie fifa 12 gespielt habe. Wenn man die neuen features nutzt und mit first touch usw arbeitet dann ist es ein komplett anderes spielgefühl und einfach viel besser als die vorgänger.

Und die skillgames sind der hammer. Leute die nicht mit manual controll umgehen können haben halt die arschkarte. Ich hab zumindest keine probleme mit den skillgames die manual sind
    Wie du schon selbst geschrieben hast, jeder hat sein Meinung und sieht gewisse Dinge anders... der eine legt auf dies Wert und der andere eben auf andere Sachen... was ja auch völlig in Ordnung ist!

Zu FIFA10 kann ich persönlich nichts sagen, da ich FIFA erst seit dem 11er spiele (vorher jahrelang nur PES), deshalb kann ich das 10er auch nicht beurteilen!

Dass man FIFA13 anders spielt ist mir auch relativ schnell aufgefallen, das war allerdings bei FIFA12 auch schon der Fall... das konnte man nicht so spielen wie das 11er, sonst wurde man gnadenlos ausgekontert und bestraft, außerdem mußte man's geduldiger spielen (öfter mal nen Rückpass etc.) und auf seine Chance warten... wer nur kopflos nach vorne gerannt ist, quasi mit angeklebter Sprinttaste, der hat keinen Blumentopf gewonnen! Was mir nach den ersten 4 Spielen (Demo) etwas Sorgen macht ist die Tatsache, dass ich das Gefühl hab, dass das Spiel zu leicht ist... ich hab gestern kein einziges Gegentor bekommen und nur ganz wenige Chancen zugelassen (auf Weltklasse / PS3)... ich selbst hatte dagegen unzählige Torchancen. Und wenn ich mir jetzt vorstelle, dass ich in der VV doppelt soviel Zeit zur Verfügung hab wie in der Demo, da wird mir Angst und Bange, dass die Spiele dann mit 8:0 (oder so in der Art) enden... was ich natürlich nicht hoffe, denn sowas macht mir keinen Spaß... ich will enge und spannende Matches und ein Spiel, welches mich lange Zeit motiviert!

Zu diesen Skillgames hat ebenso jeder seine Meinung... ich find das einfach nur großen Mist! Wenn EA das als zusätzliches Mini-Spiel (z.B. im Menü... wer will soll's zocken und wer nicht will, soll's lassen) eingeführt hätte, hätte ich damit gar kein Problem... aber so, werde ich quasi dazu gezwungen, mir vor jedem Spiel diesen Mist anzugucken und ich kann's nicht ändern - das nervt mich!

0 Nicht möglich!

10. Re: Fifa 13 - DEMO

A-Jugendspieler Avatar von Kai
    Danke
    13
    Erhielt 11 Danke für 10 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2

Standard

Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Wie du schon selbst geschrieben hast, jeder hat sein Meinung und sieht gewisse Dinge anders... der eine legt auf dies Wert und der andere eben auf andere Sachen... was ja auch völlig in Ordnung ist!

Zu FIFA10 kann ich persönlich nichts sagen, da ich FIFA erst seit dem 11er spiele (vorher jahrelang nur PES), deshalb kann ich das 10er auch nicht beurteilen!

Dass man FIFA13 anders spielt ist mir auch relativ schnell aufgefallen, das war allerdings bei FIFA12 auch schon der Fall... das konnte man nicht so spielen wie das 11er, sonst wurde man gnadenlos ausgekontert und bestraft, außerdem mußte man's geduldiger spielen (öfter mal nen Rückpass etc.) und auf seine Chance warten... wer nur kopflos nach vorne gerannt ist, quasi mit angeklebter Sprinttaste, der hat keinen Blumentopf gewonnen! Was mir nach den ersten 4 Spielen (Demo) etwas Sorgen macht ist die Tatsache, dass ich das Gefühl hab, dass das Spiel zu leicht ist... ich hab gestern kein einziges Gegentor bekommen und nur ganz wenige Chancen zugelassen (auf Weltklasse / PS3)... ich selbst hatte dagegen unzählige Torchancen. Und wenn ich mir jetzt vorstelle, dass ich in der VV doppelt soviel Zeit zur Verfügung hab wie in der Demo, da wird mir Angst und Bange, dass die Spiele dann mit 8:0 (oder so in der Art) enden... was ich natürlich nicht hoffe, denn sowas macht mir keinen Spaß... ich will enge und spannende Matches und ein Spiel, welches mich lange Zeit motiviert!

Zu diesen Skillgames hat ebenso jeder seine Meinung... ich find das einfach nur großen Mist! Wenn EA das als zusätzliches Mini-Spiel (z.B. im Menü... wer will soll's zocken und wer nicht will, soll's lassen) eingeführt hätte, hätte ich damit gar kein Problem... aber so, werde ich quasi dazu gezwungen, mir vor jedem Spiel diesen Mist anzugucken und ich kann's nicht ändern - das nervt mich!
    Wieso wirst du gezwungen? Ich denk man kann es vor dem Spiel in der Vollversion ausschalten und die klassische Arena haben. Aber immerhin besser als ein normaler Ladebildschirm?

0 Nicht möglich!

Seite 44 von 62 ErsteErste ... 34424344454654 ... LetzteLetzte