0

Tops |
Erhalten: 18 Vergeben: 5 |
Ja das ist bei FIFA 12 auch schon so gewesen. Da war das TD ganz neu und zu Beginn so gut wie unmöglich für mich den Ball abzunehmen. Selbst zu Ende der zweiwöchigen Demophase, kurz bevor die Vollversion rauskam, hatte ich noch enorme Probleme auf Legende ein Unentschieden zu halten. Das erste Spiel auf der Vollversion habe ich dann mit 4:0 oder so locker gewonnen mit Dortmund.
Vieles liegt auch daran, dass man bei der VV dann die Taktik selbst einstellen kann.
Bei FIFA 13 wird es in der VV denke ich auch wieder einfacher sein, als jetzt in der Demo. Vllt. mach EA das ja auch absichtlich. Dass die besseren Spieler und potenziellen Käufer nicht schon in den zwei Wochen der Demo die Lust verlieren, weil sie auf Legende alles mit 4:0 gewinnen.![]()
Guess who´s baaaaaaaaack
Tops |
Erhalten: 2.678 Vergeben: 380 |
mahhhh i find im psn ka demo
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 141 Vergeben: 39 |
Jap, aber wenn sie da sind, kann man sie gut nutzen ist mein Eindruck. Beim CPU aber genauso, er nutzt Chancen gut aus.
Meine Ccancenauswertung in FIFA12 ist oft schon richtig gut gewesen, ich glaub bei dem FIFA wird sogut wie jeder sichere Schuss sitzen (ich schieß erst, wenn es Sinn macht, nicht wie zB sehr viele FUTler, die 15-20 mal aus über 20m geschossen haben aber eben daraus nur ein Tor machten).
Ich glaub bei FIFA13 werden Konter eine grße Rolle spielen, denn die hab ich gegen den CPU zB bei seinen Ecken schon gut drauf.
@forza juve
Es wurde 17:00 Uhr gesagt von Sony.
Tops |
Erhalten: 521 Vergeben: 556 |
Finde es aber etwas seltsam das Cassanos Wechsel zu Inter schon durchgeführt wurde, Pazzinis Wechsel zu Milan jedoch nicht. Beide Wechsel fanden ja zur selben Zeit statt.
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Erhalten: 6.515 Vergeben: 1.563 |
Bin eben nach Hause gekommen... PS3 an... erstmal aktualisieren... dann ab in den PS-Store um die FIFA13 Demo runterzuladen... aber wo ist das Ding?![]()
... ich finden nur dieses Saison-Ticket (€ 24,99) sowie das Spiel selbst zum Vorbestellen (€ 69,99)... aber wo zum Teufel ist die blöde Demo?? Kann doch nicht sein, dass die für PS3 immer noch nicht verfügbar ist?! Oder bin ich zu blöd oder blind?
Hiiilllfffeee... maaannnooo![]()
GAD777 (12.09.2012)
Tops |
Erhalten: 2.678 Vergeben: 380 |
777 hast du se schon gefundn???
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Lesezeichen