0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Schüsse haben richtig Bumms. Kommt manchen vllt langsamer vor weil das SPieler ansich langsamer geworden ist aber proportional haben die richtig bumms.
So bock mit Ronaldo FS zu schiessen nach meinem Knuckleball FS von Podolski![]()
GAD777 (11.09.2012)
GAD777 (11.09.2012)
GAD777 (11.09.2012)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
die ballphysik ist realistischer, punkt.
ich finds auch gut das der sound vom netz bei elferschiessen nicht mehr das klacken hat sondern nur noch das geräuch wenn der ball ins netz geht.
und ich konnte mit LT+RT Dribbling schon ein paar geile aktionen machen wo ich mit pato 2 spieler auf engstem raum stehen gelassen hab oder mich in den freien raum gedribbelt hab und dann abziehen konnte.
das spiel ist der hammer
Tops |
Erhalten: 311 Vergeben: 210 |
die ballphysik finde ich auch klasse, der ball fliegt nicht sofort ins aus oder zum gegner, was mich immer total ankotzte.
präzises dribbling wird, finde ich, immer wichtiger. in fifa 12 konnte man noch ein trick nach dem anderen reihen und das geht jetzt nicht mehr ganz so einfach und man muss auch mal kurz anhalten![]()
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Was mir aufgefallen ist: Konter sind DEUTLICH effektiver als noch in Fifa 12. Das liegt vor allem daran, das die Mitspieler offensiv sehr viel klüger agieren. Die bekommen sehr viel eher mit das man einen Konter spielen will. Lange, flache Pässe (Y-Taste) haben also deutlich an Wichtigkeit zugenommen.
Auch Doppelt-(B) ist mittlerweile ein sehr wichtiges Element. Dadurch wird eine halbhohe Flanke ausgeführt. Das tolle daran: Dadurch das die Impact Engine verbessert wurde ist auch das ganze Kopfballverhalten sehr viel besser. Überhaupt diese ganzen Strafraumszenen haben sehr viel an Dramatik und kontrollierbarkeit hinzugewonnen. Bin echt begeistert.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Lesezeichen