0

| Tops |
| Erhalten: 869 Vergeben: 169 |
Das Problem hatte ich auch. Du kannst die Einstellungen aber manuell ändern. Unter Steuerung wählst du "Tastatur (Klassisch)". Dann kannst du ganz oben wählen zwischen "Klassisch" und "Alternativ". Wähle "Alternativ" aus und dann kannst du mit den Pfeiltasten steuern. Wenn du willst kannst du auch noch die anderen Tastenbelegungen ändern. Nächstes Problem, die Demo wird nach gut 2 Minuten abstürzen.
Also nicht verzweifeln, das mit den Pfeiltasten geht, aber halt nicht gut in der Demo. Ich hoffe, ich konnte dir helfen![]()

| Tops |
| Erhalten: 536 Vergeben: 556 |
Weiß nicht obs schon jemand bemerkt hat:
Wenn man bei gegnerischen Freistößen neben die Mauer läuft, stellt man sich dazu. Geil![]()
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78

| Tops |
| Erhalten: 286 Vergeben: 205 |
Bei mir lags tatsächlich am Treiber meiner Grafikkarte.. als ich über die Systemsteuerung geguckt hab, ob alles aktuell ist, hat alles gepasst - allerdings gabs einen viel aktuelleren Treiber, den ich mir manuell über die nvidia-HP geladen hab.. hätt ich auch selber drauf kommen können..![]()

| Tops |
| Erhalten: 774 Vergeben: 26 |
Leck mich fett ich freu mich sooo derbe auf die Vollversion, auch wenn ich bisher nur eure ganzen Kommentare gelsesn habe und die sind ja nur von PC oder X Box.. Die PS3er kommen dann ja noch.. bin gespannt, aber ich will endlich zocken und Story beginnen....
Nur noch verdammt lange 16 Tage. ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhh![]()
ein Glück ahbe ich Lehrgang und ein wenig Ablenkung xD,,,,![]()
Lesezeichen