0
| Tops |
| Erhalten: 10 Vergeben: 7 |
ohnedie komischen TOTO TOWN etc. spielt es sich am einfachsten. entweder es läuft ständig alles gegen einen ob, zweikämpfe, fouls, pfosten, und man verliert fast doppelstellig oder im 10 von 10 spielen läufts mal gut und der gegner haut ab. Das macht keinen spass mehr. Immer mehr Kinder wie es aussieht.

| Tops |
| Erhalten: 147 Vergeben: 39 |
OK Leute ich konnte es nicht lassen, als ich sah, dass endlich wieder (seit Februar) für EA meine Leitung nichtmehr restriktiv ist (ich also nicht nur Auswärtsspiele habe).
Es spielt sich mit den mehr Moralpunkten im Heimstadion sooooo viel besser. Fazit gegen eine englische Pacingmannschaft mit 3 schnellen Stürmern 5:1 gewonnen (4 Tore Reus, 1 Aubame).![]()
Transfermarkt.de Tomás Rosicky Fanclub #1
Erstes Spiel: 14.12.2002 Energie Cottbus - Borussia Dortmund 0:4
Letztes Spiel: 08.07.2013 1.FC Magdeburg - Borussia Dortmund 0:3
...words like violence...
| Tops |
| Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Kenne ich leider zu gut, als ob DSL 6k völlig rückständig wäre. Hast Du irgendwas an Fifa, der Konsole oder an Deinem Router etc. geändert? Würde nämlich auch gerne mal in meinem Stadion spielen. Keine Lust mehr in Stadien zu spielen, wo ich aufgrund des zu satten Schattens und Schwarzen Bällen nichts sehe![]()

| Tops |
| Erhalten: 176 Vergeben: 20 |
Man man man dieses Spiel..
Mit dem Bayern-Team erst eins verloren (gg ein Full-Silver-Team..) und jetzt das zweite gg eins mit 1 CHE Muriel im ST und auch sonst keine 9 CHE, aber es hat sich angefühlt, als hätte ich seine Chemie bekommen. Er mit Nasri mal eben ein unglaubliches Longshot-Ding gemacht und bei mir läuft nichts. 5:3 verloren. -.-
Lesezeichen