0

Tops |
Erhalten: 426 Vergeben: 0 |
Ich würde gerne heute noch damit spielenOder ich mache es so: Jetzt 3-5-2 bauen und sobald ein Mata IFVda ist umsteigen, wenn Bedarf besteht. So probiere ich beides aus und die dann vielen nötigen Trainingskarten fallen bei dem Team jetzt preislich auch nicht so sehr ins Gewicht
![]()
Tops |
Waren so nach 5 Min. wieder da, zum Glück. Das dumme ist ja, dass ich dadurch auch nicht weiterbieten konnte
Habe mich jetzt übrigens entschieden. Es wird 3-4-2-1. Der Grund: Habe jemanden gefunden, der Ronaldo TOTS loswerden wollte (im Tausch gegen Ronaldo NIF + meinen Götze TOTS, die damit eh überflüssig waren). Und der kommt ganz sicher nicht ins LM
Jetzt muss ich nur noch auf Angebote für Mata/Torres warten. Bis dahin zum Übergang vielleicht Agbonlahor und Albrighton. Oder kennt jemand sonst gute ST-RS-Kombinationen mit perfekter Chemie?
Den (24.06.2013)
Tops |
Tops |
Erhalten: 176 Vergeben: 20 |
Wieso spiele ich das überhaupt noch..
Mein Gegner hatte ein 5-2-1-2 Team ohne Chemie, einfach i.welche Spieler rein, vorne Reus, Emenike (der in der 90. das Tor macht) & Lucas, hinten u.a. Chiellini...
Es ist so zum Kotzen, ich habe die vermeintlich letzte von gefühlten 30 Chancen, verziehe mit Trochowski frei vor dem Tor und dann pfeift der Schiri nicht ab und Emenike macht mit 'nem Kullerball noch das 2:1...![]()
Tops |
Lesezeichen