0

Tops |
Erhalten: 7 Vergeben: 15 |
Ich würd aus Prinzip schon nicht die Contain-Taste in der Verteidigung drücken. Ich benutz mittlerweile nur noch R2, L2 und die Tackle-Taste zum Verteidigen. Und wenn man richtig antizipieren kann, haben Skiller eigentlich kaum ne Chance, besonders wenn sie permanent nur Scoop Turns raushauen.
Tops |
Erhalten: 1.932 Vergeben: 170 |
Poah, ich hasse es wenn der Gegner Rooney als ZM hat und im Sturm die OP's wie Chicharito, Bent oder so hat.
Das kann man so gut wie gar nicht verteidigen und der Gegner hat eine übertriebene Übermacht am 16er.
Für meine IV (Kirchhoff - Bicakcic/Sobiech) suche ich einen neuen deutschen (silbernden) IV. Habe mir momentan Schwaab auf die Beobachtungsliste gesetzt.
Habt ihr sonst noch eine Empfehlung?
Tops |
Erhalten: 176 Vergeben: 20 |
Edit: Die 5 25k Packs gezogen und zumindest einen guten Spieler drin gehabt, deshalb nur gut 20k Minus.
![]()
Geändert von Cesc_4 (16.06.2013 um 10:59 Uhr)
Tops |
Erhalten: 424 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 1.634 Vergeben: 1.426 |
Spiele ja bekanntlich seit Monaten nicht mehr und da niemand meine Spieler geschenkt haben wollte, hab ich einen großen Teil einfach für 150 drauf gestellt. Natürlich die meisten für 300 weg gegangen. Mit den ganzen Coins hab ich immer mal wieder zur Happy Hour Packs gezogen als mir langweilig war. Glaube insgesamt für 300.000, nicht ein IF, SIF, TOTM oder was auch immer Spieler dabei gehabt![]()
Tops |
Erhalten: 424 Vergeben: 0 |
Ja, er ist überragend bis auf einen Punkt: Abschluss. Die Vollspanschüsse hat er schlechter drauf als z. B. ein Schürrle. Genau die braucht man aber im Gegensatz zu letztem Jahr oft (für die in FUT 12 effektiven Schlenzer war Ribéry perfekt). Habe ihn deswegen wieder verkauft.
Lesezeichen