0

Tops |
Erhalten: 176 Vergeben: 20 |
Natürlich nicht, aber so kann ihn niemand kaufen...
Und ich hätte für meinen deutlich mehr rausholen können, hätte ich das gewusst. -.-
Tops |
Erhalten: 55 Vergeben: 44 |
Tops |
Erhalten: 137 Vergeben: 39 |
Ja, so spiele ich auch... und auf den Konsolen verliert man dann meist gegen Pacer.
Jetzt eben 4 Spiele in Folge verloren. Der letzte Gegner war der Schlimmste. Ich hab nach 7 Minuten 2:0 geführt. Am Ende verliere ich 2:7 und der Gegner schoss lediglich 7 mal aufs Tor...Meine Passgenauigkeit war 87%, seine 72%...
3. Saison mit dem BVB-Team. Als ob ich von EA gezwungen werd das Team zu wechseln oder ab zu steigen.
Transfermarkt.de Tomás Rosicky Fanclub #1
Erstes Spiel: 14.12.2002 Energie Cottbus - Borussia Dortmund 0:4
Letztes Spiel: 08.07.2013 1.FC Magdeburg - Borussia Dortmund 0:3
...words like violence...
Tops |
Erhalten: 55 Vergeben: 44 |
Ja, das ist eben ein Zeichen dafür, dass das Mittelfeld zu schnell überbrückt wird und die schnellen Spieler vorne an alles vorbeilaufen können, wenn der Pacer sein Fach versteht. Da ist man einfach machtlos, selbst wenn man Spieler wie Mascherano und Puyol hinten hat, die weltklasse antizipieren können. Ich habe genau dasselbe Problem.
Bei meinem Ligue 1-Team habe ich das Glück, dass es trotz des Schwerpunktes auf Dribbling und Passspiel sehr schnell ist. Bei meinem BBVA-Team sieht die Sache schon ernster aus, weil im Grunde nur die Außenverteidiger, Messi und Sanchez SIF/Vela TOTS schnell sind. Die beiden Teams sind absolut ähnlich, weil ich da nach ähnlichen Spielerwerten geforscht habe. In FIFA 14 soll ja der Spielaufbau im Mittelfeld wichtiger werden, meinte EA letztens. Hoffentlich wird das was …
Tops |
Und die 5. Niederlage, wieder nach Führung 1:3 verloren...
Man merkt es, dass man absteigen muss. Man bekommt keine Elfmeter mehr zugesprochen, wird ständig im Abseits gesehen (ohne Wederholung), trifft im Spiel 3, 4 mal den Pfosten... und der Gegner überrennt einen Piszczek mit Rooney.
Ich werd wieder n anderes Team aufbauen, es ist aber sowas von nervig. Vorallem, jetzt hat wirklich jeder einen Thago Silva, David Luiz oder das Duo Chellini/Ogbonna.
Ich glaub damit wird wieder FIFA14 und nicht FUT14 gemeint sein.
In FIFA13 bin ich ja recht gut in der ersten Liga erfolgreich. FUT ist mir viel zu schnell.
Tops |
So, schluss aus, finito!
Ich zock n anderes Game oder Seasons.
Tops |
Erhalten: 1.943 Vergeben: 170 |
So, nun endlich wieder in die 1. Liga aufgestiegen. Der Gang in die 2. Liga hat sich gelohnt und meine U21-EM Mannschaft ist überraschend sehr konkurrenzfähig.![]()
Tops |
Lesezeichen