0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 137 Vergeben: 39 |
Ja, ich bin leider (?) nicht so der Pacer, sondern einer, der kreativ das Spiel aufbaut, der recht viel Ballbesitz haben und hohe Passwerte haben will. Also Torchancen herraus spielen und erst schießen, wenn man sicher ist, dass der Ball reingeht.
Bin an einem neuem Team dran, mal sehen...![]()
Transfermarkt.de Tomás Rosicky Fanclub #1
Erstes Spiel: 14.12.2002 Energie Cottbus - Borussia Dortmund 0:4
Letztes Spiel: 08.07.2013 1.FC Magdeburg - Borussia Dortmund 0:3
...words like violence...
Tops |
Sooooo, läuft doch viel besser. Titel Liga 3 und Titel Liga 2 geholt...
FIFA Ultimate Team - Mein geteilter Kader | EA SPORTS Football
Im ersten Spiel Liga 1 knapp 2:3 wieder verloren, daher hör ich heute auf.![]()
Tops |
Erhalten: 95 Vergeben: 3 |
Irgendwie verstehe ich es gar nicht, was alle am quer legen so schlimm finden. Habe gerade auf PS3 einen Typen 9:0 abgeschossen und davon waren 2 quer gelegt und ich bekomm natürlich eine Nachricht, dass ich ein Naz* bin und nichts anderes kann außer sweaty Goals zu machen.
Lieber mache ich doch ein 100% sicheres Tor, als das ich daneben schieße. Am Ende zählt doch nur das Ergebnis und da kann man nicht sagen, dass man nur durch sweaty Goals verloren hat. In echt wird doch auch quer gelegt. Ist Bayern jetzt ne Lucker Mannschaft, weil Robben im Finale auf Mandzukic quer gelegt hat? Ich glaube nicht.
Sry für den Doppelpost.
Tor des Monats Feburar 2012
Tor des Monats Mai 2012
Tops |
Erhalten: 55 Vergeben: 44 |
Das ist ein Trend, der sich mit der Pacegeschichte entwickelt hat und gerne als Ausrede für schwaches Defensivverhalten verwendet wird. Es wird ja nicht einfach dazu gekommen sein, dass der Gegner querlegen kann, sondern man wird schon vorher einen gravierenden Fehler gemacht haben, wodurch diese Situation überhaupt zustande kam. Verbunden mit Pace sind diese Situationen manchmal wirklich lächerlich, aber daran trifft die Schuld doch nicht den Anwender. Solche Menschen, die danach nur beleidigen können, einfach ignorieren und in Dummheit und Aggression leben lassen.
Tops |
Also ich versuch so zu spielen, dass ich nicht querlege, auch wenn es möglich ist. Dan schieß ich lieber mit dem ballführenden Spieler.
Es ist zu einfach, Sweatys zu schießen, und teils unwürdig. Meine Meinung.
Tops |
Erhalten: 753 Vergeben: 79 |
Naja, bei 0:0 auch mal lieber ein dreckiges Tor aber wenn das Spiel eh entschieden scheint kann man auch mal nicht querlegen...
Lesezeichen