0

Tops |
Erhalten: 176 Vergeben: 20 |
Ich bin gar nicht happy.
So eine Verarsche man, ich hab 7mal in Folge die 1. Liga gewonnen und jetzt kann ich nichtmal mehr mit dem 5er-Ketten-Pace Team gewinnen weil ich 3x den Pfosten treffe, wenn ich 2:1 hinten liege. 1 mal schon wieder abgestiegen, dann 2. Liga ohne Niederlage gewonnen und jetzt hab ich in der 1. wieder keine Chance. Seit ich das 7. mal gewonnen hab und seitdem ich wieder Cheater zugelost bekomme läuft nichts mehr gescheit. -.-
Vorher ne Statistik von 70-2-5 und jetzt bin ich bei 87-10-18 auf dem Acc. :/
Tops |
Erhalten: 424 Vergeben: 0 |
Am Anfang läuft es auch irgendwie besser. Hatte ich auch so nach meinem Wechsel von PS3 auf PC. Nur schlechte Gegner, keine Cheater etc. Nach einer gewissen Zeit habe ich dann in der Liga nur noch Cheater und im Pokal fast ausschließlich Pro-Spieler zugelost bekommen. Was ziemlich nervig ist
Wer die 4 weiteren 15k-Packs sehen möchte findet den Link in der Sig.
Tops |
Erhalten: 137 Vergeben: 39 |
So wenig Spiele?
Meine Stat hällt sich leider in der Waage, je nachdem was ich für ein Team hab +/-10
Aktuell: 629-193-666 alle Online (alter Falter, so viele Spiele...)
Jemand n Plan, wen ich noch einbauen könnte: FIFA Ultimate Team - Mein geteilter Kader | EA SPORTS Football
Sollte kein Spieler sein, der Jederman halt hat (siehe mein Sturm zB), aber auch gut zu spielen sein. Nationalität ist ersichtlich...
Ist Michu (blau) im ZM eine Idee?
Transfermarkt.de Tomás Rosicky Fanclub #1
Erstes Spiel: 14.12.2002 Energie Cottbus - Borussia Dortmund 0:4
Letztes Spiel: 08.07.2013 1.FC Magdeburg - Borussia Dortmund 0:3
...words like violence...
Tops |
Istn neuer Account.
Geil, wieder verloren durch Tore in der 85. und 90. Minute nachdem mein Pato den Ball nicht reinbekommt. Rage-Verkauf sofort.![]()
Geändert von Cesc_4 (29.05.2013 um 17:39 Uhr)
Tops |
Erhalten: 8 Vergeben: 0 |
Zitat von 19BVB87;612692
Jemand n Plan, wen ich noch einbauen könnte: [URL="http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#jDuFsAJn2IJ:360"
Ruben Castro? Nicht jedermann? Den hab ich auch![]()
Michu .. hatte mal den NIF der war ´nen echter Stoßstürmer.Vielleicht Borja Valeron Tots aus dem neuen Tots?
.
Tops |
Meine Statistik ist durch den Wegfall der Einzelspiele im Vergleich zum letzten Jahr etwas schlechter geworden, aber das ist wohl normal. 373-1-62 am PC, 255-27-130 an der PS3 (dort habe ich ja bekanntlich in der Anfangszeit min. 2 komplette, absichtliche Abstiege von Liga 1 bis in 5 gemacht, also müsste das tatsächliche Niederlagenverhältnis ähnlich zum PC sein - hatte sogar ne deutlich negative Statistik dadurch am Anfang). An den Unentschieden merkt man, dass die Liga am PC unspielbar ist und man immer Pokal nehmen muss
Für bessere Packs muss ich mir aber wohl dauerhaft eine negative Statistik zulegen nächstes Jahr
@19BVB87: Michu TOTS im ZM sollte möglich sein, ist zumindest einen Versuch wert.
Tops |
Tops |
Hätte ich zumindest einen mal mitnehmen sollen..."Skaffa Team" hat sich beide SK (459 & 500) geholt und für 949k wieder draufgehauen..Mir war das Risiko etwas zu hoch.
Lesezeichen